Moinsen zusammen...um den Admins gleich mal die Wut zu nehmen: ich hacke nicht, ich habe nie gehackt und ich habe auch noch nie irgendetwas an meinen Config-Files rumgeschraubt.
Also folgende Situation: Ich habe heute seid langem mal wieder ein bischen Crysis 2 gezockt (hier geht es nicht darum wie schlecht der MP ist also lasst diese Diskussion hier bitte). Erste Runde: Skyline IA...alles wunderbar (bis auf meine grottige Statistik nach einem so langen aus ^^). Zweite Runde Leuchtturm und hier war gerade gar nichts mehr in Ordnung...etwa 80% der Objekte und Texturen waren verschwunden...Ich konnte zum Beispiel unterm Leuchtturm Sitzen und von dort aus an JEDEN beliebigen Ort snipen (hab ich natürklich nicht...ich hab die Konsole nach Fehlermeldungen durchsucht). Dann nächste Runde Terminal, hier wars sogar noch schlimmer...ich bin von Anfang an einfach durch den Boden hindurchgefallen und konnte für dem Rest der Runde nur noch herumschwimmen...letzte Runde Rathaus etwa 50% durchsichtig...wenn ich am falschen Ort spawnte bin ich auch Baden gegangen...das ging dann noch eine Weile so weiter...Parkhaus und Wallstreet waren auch teilweise defekt...ich hab nicht alle geprüft aber ich nehme an sie werden auch sowas aufweisen...das seltsame daran ist, wie gesagt lief Skyline einwandfrei ohne auch nur einen Texturfehler...auch bei Einsturz (oder wie die heisst) fand ich keinen eimuigen fehler...ich habe seid dem letzten mal weder etwas gepatcht noch das Mod SDK benutzt...ich habe nichts gelöscht und auch nichts verändert...es ist nicht besonders tragisch da ich sowieso nicht mehr so oft C2 spiele aber interessant wärs dennoch zu wissen was da los ist...ach ja: fehlermeldungen kamen keine, mein ping lag mit 80 noch im grünen Bereich und mich hat auch niemand als cheater beschimpft (offenbar haben die mich normal gesehen oder es gab keinen Spectator und Killcam-modus).Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich im moment die seltsamen Bugs nur so anziehe.
p.s.offenbar ist die aimbot-szene jetzt so richtig in Crysis angekommen...da war so ein Typ der hat innerhalb von 30 Sekunden (bis er gebannt war halt xD) etwa 20 Leute mit einem Headshot aus der MG gekillt...kein einziger Schuss ging sonst wo hin und man sah es auch auf der Killcam...der hat mir einen 10er Killstreak auf Skyline versaut und danach haben wir natürlich verloren (war ja klar)