Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: SO wenig MP MAPS?`für crysis2 ?

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

@sft211
    Wie alle anderen hier schon sagen der MP ist wirklich tot... obwohl ich damals jeden Abend den MP sehr gerne gezockt habe.
    Du fragst dich wieso ich aufgehört habe? FRAG MAL CRYTEK,was die mit dem Game angestellt haben.

@sic
    Lächerlich, guck mal dein Post an
    __________________________________________________ _____
    PM an mich wer ein Key geschenkt haben möchte

User

Standard

also soll ich es in Storno geben?

ja tut mir leid das ich es "hier" nicht so genau nehme ^^mit der Rechtschreibung :P

schnell getippt und gut^^

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Wenn du nur auf den MP aus bist, dann solltest du es dir wirklich überlegen.

Wenn du aber auch an einem soliden SP interessiert bist und auch lust auf modding bekommst, dann solltest du es nicht stornieren.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

User

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Wenn du nur auf den MP aus bist, dann solltest du es dir wirklich überlegen.

Wenn du aber auch an einem soliden SP interessiert bist und auch lust auf modding bekommst, dann solltest du es nicht stornieren.
    Lust auf modding mhm ja ich bin mapper und ja bin nur auf den MP aus -.-" toll und ich dachte ich hätte mal ne schöne Abwechselung zu Battelfield 3

Danke an alle^^(ausser den Rechtschreib Nörgler)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte