Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Crysis 2 MP Tank Map

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

da hat ea einen richtigen bock geschossen mit dem game, kann man nur hoffen das sie es begreifen, die server sind so gut wie leer es ist nichts besonderes mehr an dem game, wie ich schon geschrieben habe, is wie jeder ego shooter und dabei wollte ea alles besser machen, ich weiss aber nicht wo sie nur eine sache besser gemacht haben. schade das man games nicht zurückgeben kann.
    denke dann hätten sie bestimmt ganz schnell reagiert.

Professional

Standard

Zitat Zitat von mellhouse Beitrag anzeigen
    ich weiss aber nicht wo sie nur eine sache besser gemacht haben.
    es ist nicht alles schlechter nur leider vieles anders
    und das wollte keiner.
    die lichttechnik zum beispiel ist um einiges besser.
    da kann man 100 lichter setzen wo in wars bei 5 schluss ist.
    das hätte ich so gerne für crysis wars dann könnte man auch mal richtige doom maps machen
    das es keine fahrzeuge und selbst keinen autodownload im c2 mp gibt ist natürlich sehr ärgerlich, vor allen für dein savanna projekt

User

Standard

du sagst es mit der map ist richtig sch.....
    ich meinte ja nicht unbedingt den editor das er schlechter is, mir geht es um die aufmachung von dem game.
    bei wars hat man mehr möglichkeiten zu zocken, was nützen mir die ganzen game modis wenn das prinzip immer das selbe ist, ich renn nur mit ner waffe in der hand durch eine map und baller alles ab was mir vor dem lauf kommt.
    das meinte ich damit, es ist nur noch ein gewöhnlicher egoshooter, wenn man jetzt noch bei wars reinschaut wieviele andere maps dort laufen und bei crysis2 fasst nur die originalen.
    crytek sollte endlich aufwachen und nicht zwei map packs rausbringen wo es im prinzip wieder das selbe ist und die gamer noch mal bezahlen müssen.
    crytek machen dieselben fehler, wie es bei CoD gemacht wurde.

Stichworte