Moinsen,
hat die jemand von euch gekauft und kann Bericht erstatten?Mit den Konsolen Versionen scheint man kaum bis gar keine Spiele auf den neuen Maps zu finden.
Moinsen,
hat die jemand von euch gekauft und kann Bericht erstatten?Mit den Konsolen Versionen scheint man kaum bis gar keine Spiele auf den neuen Maps zu finden.
Lohnen tun sie sich nicht, nicht nur weil se keiner spielt, die meisten haben sie nicht ohne grund gekauft.
Das sind alles aus dem SP genommene Maps, warum sollte ich Maps die ich eigentlich schon auf der Festplatte habe nochmal für 15 Euro kaufen?
Würden die mal neue Maps machen und diese vermarkten, würde ich über den kauf eines solchen packs nachdenken.
Dazu kommt letzten endes das man nur mit Kreditkarte zahlen kann, was für viele ein Stolperstein ist.
Danke für die Info.Das die Karten einfach aus dem SP genommen wurden, ist natürlich ein Witz, dass habe ich nicht gewusst.
Na ja, vielleicht gibt´s die Karten dann ja bald zum Schleuderpreis.
Nuja alle MP Maps sind in einer Art ja vom SP. Und ich muss sagen, bin oft auf den Servern, die die Maps hosten. Sind wirklich geil! Zock derzeit fast nur neue Maps. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
MFG LK
@LKrieger
1. Aber die habe ich nicht extra bezahlt, 50€ ist Heutzutage Standardpreis
Ärgerlich ist es trotzdem, ein Steelmill kann man nicht aus SP Maps holen, die sind so nicht konzipiert.
2. Mag sein das sie Spas machen, aber mir geht's mehr um's Prinzip, und wenn ich wie bereits gesagt daran denke das ich die maps eigentlich schon auf der Festplatte habe, und sie genausogut mit dem SB3 selber in MP Maps verwandeln könnte, komme ich garnicht auf die Idee diese zu kaufen.
Ich halte es schlichtweg für rausgeschmissenes Geld, 30 btw. 40 Mark um etwas 2 mal zu kaufen, ich meine, würdest du dir jedes Jahr das selbe Auto kaufen, nur weil das neue Modell einen kleinen Tick schicker aussieht? Selbes ist doch mit den Maps, ein wenig erweitert aber im Grunde das selbe.
Allerdings gebe ich zu das ich das Zweite DLC schon ziemlich verlockend fand (wegen der Waffe).
Allerdings doch noch zu teuer...
Was viele nicht wissen, oder nicht wahrhaben wollen -> Diese Maps und Waffen der DLC's wurden vor dem Release rausgenommen. So zahlt man für das Spiel nicht 50€ sondern 65€. Da wurde nix nachträglich und zusätzlich gearbeitet. Es sind keine Zusatzinhalte, sondern schlicht versteckte Kosten. Unternehmertechnisch macht das Sinn, ist aber alles Andere als fair.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD