WAS?
ich will auch nen key^^ ich hab kein facebook... ich werd auch nie facebook haben^^
Druckbare Version
Also rein objektiv, quasi *Prinzip-OFF*, kann ich die DLCs auch nur empfehlen ... habe beide und die machen tierisch Laune. Abgesehen davon, dass die Kulisse aus dem SP ist, sind die Veränderungen perfekt für MP-Sessions konzepiert und in Perfektion umgesetzt -> sprich da ist nichts zu viel und nichts zu wenig, und alles steht auf den Millimeter auf dem richtigen Platz.
Also wem 20 Öcken jetzt nicht weh tun und man mit der Veränderung im Game-Genre klar kommt, sollte man sich die Maps auf jeden Fall holen ;) .... bleibt aber natürlich jedem seine eigene Entscheidung :p
Auf meinem Server ist ein Map-Cycle mit insgesamt 60 Runden und man spielt dabei kein einziges mal eine Map in Verbindung mit dem Spielmode doppelt. Sind allerdings natürlich beide DLCs für nötig.
Server ID: 194.97.167.103:64100
Name: Rapocalpyse - 60x NoDoubleMix
PS: ist aber im Moment down, da ich versuche die Custom Maps zum laufen zu bringen ... sobald das geschafft ist, steht der Server wieder wie gewohnt zur Verfügung, naja, dann evtl mit 70 Runden, quasi inkl. Custom Maps :D
EDIT: So Rapocalypse - 60x NoDoubleMix läuft jetzt wieder, ohne Custom Maps ... da ich jetzt den selfmade dedicated Server für die Custom Maps hinbekommen habe
Wo denn?
Was meinst du mit "Wo denn?"? :)
Ich finde sie auch sehr gut und sie Lohnen sich , es müssetn sich halt mal die meinungen ändern das es alles umsonst gibt.
Viele hier meinen sie müssetn alles geschenkt bekommen und vergessen dabei das Crythek eine Firma ist die geld verdienen muss.
ThunderCat
Jo, wenn se Anständig Maps machen spricht ja auch nichts dagegen diese neuen Maps zu kaufen.
Ich habe mir jetzt die Decimation Maps für die Xbox360 gekauft und sie gefallen mir richtig gut. Die Spiele Vermittlung läuft auch reibungslos und relativ schnell.
Was mich aber wirklich anpisst, ist die Tatsachen, dass man die Spielmodi nicht aussuchen kann. Entweder man entscheidet sich für Sofortaktion oder Team Spiele.:roll:
Ich würde eigentlich nur Crashsite spielen, werde aber so gezwungen auch an Team Blödmatches teilzunehmen.
Wie ist das eigentlich bei der PC Version gelöst?