Naja es ist normal wenn jemand ein hohen Ping hat,denn wenn der Gegner einen hohen ping hat sieht er was anderes auf dem Bilder.
Interpolation halt.
Naja es ist normal wenn jemand ein hohen Ping hat,denn wenn der Gegner einen hohen ping hat sieht er was anderes auf dem Bilder.
Interpolation halt.
Geändert von TuRn (06.07.2011 um 18:57 Uhr)
tja aber dann müssten ja alle gegner einen hohen ping haben, was aber nicht der fall ist
ok habe noch eine frage und zwar im MP bei Skyline
bei mir ist das LEvel so extrem hell ich muss die helligkeit in den Optionen schon ganz dunkel machen um ach nur ansatzweise nicht geblendet zu werden
und unsichtbare Feinde zu erkennen ist komplett unmöglich
ist das nur bei mir so?
bei welcher version?
Version 1.9 zu viel contrast
Version 1.8 weniger contrast aber hell und man kann gegner gut sehen sobald man helligkeit auf 100% gestellt hat
Wie ich das so mitbekommen habe, bist du da nicht alleine ... bei mir ist es aber völlig in Ordnung, ich werde nur kurz geblendet, wenn ich die Treppen hoch komm und raus geh, so als müssten sich meine Augen kurz an die Helligkeit gewöhnen, ist aber deutlich kürzer als das in echt dauern würde.
hm also ich werde überall geblendet vor allem von den sachen die weiß sind wie wände treppen etc. habe kontrast auf null und es immernoch heftig.
habe die neuste gepatchte version von crysis 2
In der autoexec.cfg:
r_HDRBloomMul = 0
r_HDRBrightLevel = 0
r_ColorGrading = 1
r_SSAO = 1
Weniger grell und blenden, bessere Farben. ist vll auch nur Subjektiv.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
ok danke für die info
aber jetzt mal im ernst von Crysis 2 hätte ich mehr erwartet -.-