Find ich extrem goil, endlich würde sich das mal lohnen ne Xbox 360 zu haben =)
Dank dem pack würde ich sogar mal wieder C2 auf der box spielen![]()
Find ich extrem goil, endlich würde sich das mal lohnen ne Xbox 360 zu haben =)
Dank dem pack würde ich sogar mal wieder C2 auf der box spielen![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Coole Geschichte, hoffe der Response ist bei den Emails höher als hier im Thread, so dass ihr auf jeden Fall auch für den PC welche organisiert, dass ich nicht mehr so gefühlt alleine hier bin
Auf gehts Jungs, hier gibts was umsonst! Aber bitte trotzdem nur welche, die da auch Bock drauf haben und nicht eh schon pissed von dem Spiel sind ... wäre ja schade, wenn der DLC an einen geht, der ja eh schon wenig bis nicht zockt![]()
hehe
Kann mit XBOX auch nix anfangen ... mir gehts eher darum, dass sich so eine Aktion lohnt, und deswegen auch ein paar DLC keys für den PC raus gehen![]()
.... bin auch keine Konkurrrenz, hab meinen DLC schon![]()
Wir werden die Gewinner morgen (spätestens übermorgen) bekannt geben!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Wie viele haben denn teilgenommen -_O
Würde mich auch mal intressieren.^^
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5