Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Crysis 2 Multiplayer Belohnungsfehler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Ihr dürft das nicht so ernst nehmen! Zockt einfach mit den waffen die ihr habt. Weiter und beim nächsten mal oder so schaltet ihr dann neue waffen frei. Ich bin jetzt schon ne weile lvl 50 und war bis jetzt zu faul die letzte shotgun freizuschalten. Man braucht eigentlich auch nur Feline SCAR MK.60 und mir persönlich gefällt am besten die scarab. Die Nova reicht auch als pistole voll aus. Die restlichen waffen mike und so sind nur nice to have.

Bei nem nanosuite reboot verliert ihr doch sowieso alles auser XP und Dogtags...
    Ist doch nur ein Spiel

Sonst noch viel spass vieleicht siet man sich ja online mal schreibt mir dann das ihr ovn CrysisHQ seid wär cool

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ich hab letztens gespielt und jedesmal wenn ich 7 Dogtags hatte und "Maximal Nanosuit" aktivieren konnte, hab ich ihn aktiviert doch das war Definitiv NICHT Maximal Nanosuit, ich hab Energie im Panzerverloren wie sonst auch (und nein, ich habe nicht noch in Cloak gewechselt)
    t(-.-t)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Also wie Energy im Panzer verloren? Wenn man getroffen wird stirbt man jetzt ziemlich schnell... Vorhin war man der Chef auf der Karte doch nun wurde er durch einen Patch ziemlich "kastriert"...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Das weiß ich, ich mein aber bei mir hab ich den Aktiviert und der war sofort wieder weg... sprich die Musik wird ja auch plötzlich "dramatischer" wenn das letzte Killstreak was zu erreichen ist aktiviert wird, ob Gunship oder Max. Nanosuit. Die läuft kurz an und wird sofort wieder leiser als sei der Killstreak vorbei. Also das war nur einmal so - aber mehrere Runden. Nach Neustart wars wieder "okay"
    t(-.-t)

Newbie

Standard

Moin !!

So nach langer zeit melde ich mich mal wieder wegen meinem Fehler^^ !!

Ich spiele Crysis 2 seit 3 Tagen wieder mit mehr freude,denn seit dem mein Spiel auf patch v1.8 geupdatet wurde sind einige fehler komplet verschwunden.

Dogtags müssen nicht immer und immer wieder neu freigeschaltet werden und auch die waffen die plötzlich nicht mehr frei wahren sind wieder alle da^^....

Ich bin seit gestern abend auch LVL 28 und bis jetzt sind keine fheler mehr aufgetreten =D.

Jetzt warte ich nur noch wie son Lux auf patch v1.9 denn mit dem gibt es ja DX11 features *FREU*,wenn der dann noch ein zwei kleinigkeiten beseitigt ist das spiel doch solangsam aufm richtigen weg.

Greats: Indrix

Newbie

Standard

Das game ist doch immer noch total buggy...

Stichworte