Zur 2. Frage: Du musst Standard-Matches spielen. Ansonsten zählen die Punkte z.B. bei benutzerdefinierten Servern nicht. Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Zur 2. Frage: Du musst Standard-Matches spielen. Ansonsten zählen die Punkte z.B. bei benutzerdefinierten Servern nicht. Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Danke für deine Antwort!
Aha! dass ich auf einen standart server spielen muss wusste ich nicht, danke nochmal und was die 2. frage angeht so hoffe ich dass sich noch jemand anders melden wird XD
Games starten erst ab 4 Spieler. Wenn Du wirklich alleine auf einer Map rumwandern willst musst Du Dir einen Server mieten oder jemand fragen der einen hat und Dir vertraut. Mit dem Befehl gl_startgame wird die Map geladen. Allerdings kannst Du nicht verhindern dass nach und nach Leute joinen.
Spiel einfach, so gross sind die Maps nicht und man kennt sich schnell aus.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
zur 1. Ganz einfach : Dieses Video ist aus dem Leak. Dort konnte man so weit ich weiss selber Server Erstellen(wie in crysis wars )
[SIGPIC][/SIGPIC]
nicht unbedingt!http://www.youtube.com/watch?v=2IdCU..._order&list=UL
(EDIT: na gut es müsste aus dem leak sein)
die Consolen spieler können private matches erstellen
und somit auch alleine auf der map herrumwandern
so hats zB vom Forum Sirius gemacht
Geändert von hyper.aN# (24.04.2011 um 10:38 Uhr)