Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Cheater!

User Avatar von P3ng

Standard

das mit dem zusätzlichen fadenkreuz beim laservisier ist n bug.
    hab ich ab und an auch mal. das passiert wenn man die knarre von nem anderen spieler aufnimmt und da n laser dran ist. das passiert auch wenn die waffe n GL dran hatte du gekillt wirst und dann neu spawnst. da haste dann das visier des GL statt das visier das auf deine waffe installiert is.

und hightake
    bei den kill-stats geht das nicht nur bis rang 30 sondern bis rang 200
    dann kommt erst der erste spieler der ne nachvollziehbare statistik hat
    bei den XP-Stats is das noch übler. da kommt der erste anständige spieler erst nach rang 1000

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Cheater oder Bug? Also ich hab mit Laser kein zusätzliches Fadenkreuz, schon gar keines das sich nicht "ausdehnt" bei Dauerfeuer....

http://www.djintruder.ch/cheater/zinedane124.mkv

Niemand ne Meinung?
    In der Killcam sieht man doch immer ein Fadenkreuz welches sich nicht verändert. Das hat nix mit der Streuweite zu tun, den isn Bug, oder nen Feature damit der gekillt auch ungefähr weiß so hat der Killer gezieht. Nicht jeder der nen Frag macht is gleichn Cheater. Solche Doppelkill Situation kommen doch recht häuftig vor.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Die DoubleKill Situation ist normal, keine Frage. Aber das mit dem Fadenkreuz hab ich in meinen 60h online noch nie in der Killcam gesehen.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Naja die erste Runde hat er eben deutlich gewonnen, danach ist er aber kaum über Platz 6-7 gekommen.
    Ja, das kenn ich auch ... aber das war halt dann wahrscheinlich ne Runde die gut gelaufen ist!

Ich hab das auch, also Runden die so richtig Krass gut sind ... und es kommen auch immer mal wieder Runden vor, in denen ich so richtig richtig ablose
    Geändert von Masterdid69 (04.05.2011 um 20:43 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

User Avatar von hightake

Standard

Langsam wird es richtig peinlich. Platz 1-300 komplett besetzt von Cheatern.
    Wenn das so weitergeht, ist das Spiel in kürze unspielbar.
    Sind ja arme Schweine, mit denen man Mitleid haben müsste.
    Entweder psychisch krank, Impotent oder kein Selbstwertgefühl.
    Schade eigentlich, der MP hat schon einiges an Potential.
    (Wenn der Editor wirklich kommt und man die maps auch hosten kann)

Standard

HALT MOMENT ... SO LEICHT IS NICHT

Das muss man dann schon erst prüfen, also wenn ich von meinen aus hoch zappe, kommen schon auf jeden Fall auch noch welche die ich kenne oder gesehen habe und nicht cheaten! Löschen darf man nur die, bei denen es zu 100% klar ist. .... aber die sollten echt mal definitiv endlich verschwinden
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

User Avatar von hightake

Standard

Mag der eine oder andere Saubere dabei sein, aber brauchst dir nur die K/D's
    der meisten anzuschauen.

Standard

ja, das ist mir schon klar ... aber mal angenommen DU bist einer von den sauberen Spielen und hast X Stunden da rein gesteckt ... und dann bist du auf einmal gelöscht ... ne, das muss definitiv 100% eindeutig sein und dann sollten die auch absolut gelöscht werden ... das Problem ist, dass CryTek da jetzt schon viel zu lange mit gewartet hat, jetzt verschwimmt das alles langsam

EDIT: ja, die auf deinem Bild sind absolut eindeutig, ist so Krass echt
    Geändert von Masterdid69 (04.05.2011 um 23:46 Uhr)

Newbie

Standard

Es gibt sowieso unzählige kleine Cheats die nicht so auffallen. Der ganze MP ist doch von Crytek und den Cheatern total versaut, da mussm an echt suchen bis es fun macht.
    Ich hab z.B. schon gesehe das einer mich 3x mit ner HE gekillt hat und diese wie in nem Auto-Modus geworfen wurde. DIe flog 50-100m oder manchmal noch weiter quer übers feld und landete direkt neben mir (und explodiert dann natürlich direkt aufgrund der distanz). Dümmer noch, dass die Killcam nie sichtbar macht wo derjenige dann ist...einfach armselig und lächerlich.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von BigBashBoon Beitrag anzeigen
    Es gibt sowieso unzählige kleine Cheats die nicht so auffallen. Der ganze MP ist doch von Crytek und den Cheatern total versaut, da mussm an echt suchen bis es fun macht.
    Ich hab z.B. schon gesehe das einer mich 3x mit ner HE gekillt hat und diese wie in nem Auto-Modus geworfen wurde. DIe flog 50-100m oder manchmal noch weiter quer übers feld und landete direkt neben mir (und explodiert dann natürlich direkt aufgrund der distanz). Dümmer noch, dass die Killcam nie sichtbar macht wo derjenige dann ist...einfach armselig und lächerlich.
    Mein Tipp an dich, bervor du dir noch mehr Nerven ruinierst:
    Bugsis 2 deinstallieren und ein schönes, vollständiges Singleplayer- oder Koopspiel installieren und mit Freunden durchzocken! Hilft ungemein!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte