ne ist wirklich wahr, was habe ich davon, wenn ich durch´s Mogeln an die Spitze komme?!
Cheater oder Bug? Also ich hab mit Laser kein zusätzliches Fadenkreuz, schon gar keines das sich nicht "ausdehnt" bei Dauerfeuer....
http://www.djintruder.ch/cheater/zinedane124.mkv
Niemand ne Meinung?
Geändert von darkgrey (04.05.2011 um 15:43 Uhr)
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
ich hab das auch schon ein paar mal gesehen, aber jetzt nicht so oft ... an sich kamen die Spieler aber nicht komisch vor ... schätze mal dass das einer von den vielen KillCam Bugs ist.
Naja die erste Runde hat er eben deutlich gewonnen, danach ist er aber kaum über Platz 6-7 gekommen.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
das mit dem zusätzlichen fadenkreuz beim laservisier ist n bug.
hab ich ab und an auch mal. das passiert wenn man die knarre von nem anderen spieler aufnimmt und da n laser dran ist. das passiert auch wenn die waffe n GL dran hatte du gekillt wirst und dann neu spawnst. da haste dann das visier des GL statt das visier das auf deine waffe installiert is.
und hightake
bei den kill-stats geht das nicht nur bis rang 30 sondern bis rang 200
dann kommt erst der erste spieler der ne nachvollziehbare statistik hat
bei den XP-Stats is das noch übler. da kommt der erste anständige spieler erst nach rang 1000
Langsam wird es richtig peinlich. Platz 1-300 komplett besetzt von Cheatern.
Wenn das so weitergeht, ist das Spiel in kürze unspielbar.
Sind ja arme Schweine, mit denen man Mitleid haben müsste.
Entweder psychisch krank, Impotent oder kein Selbstwertgefühl.
Schade eigentlich, der MP hat schon einiges an Potential.
(Wenn der Editor wirklich kommt und man die maps auch hosten kann)
![]()
Bei alten Shootern gabs noch keine zentralisierten Bestenlisten oder gar einen Weltrang, jedes Spiel hatte nur seine Tabelle, fand ich besser so.
In der Killcam sieht man doch immer ein Fadenkreuz welches sich nicht verändert. Das hat nix mit der Streuweite zu tun, den isn Bug, oder nen Feature damit der gekillt auch ungefähr weiß so hat der Killer gezieht. Nicht jeder der nen Frag macht is gleichn Cheater. Solche Doppelkill Situation kommen doch recht häuftig vor.