Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Crysis 2 - Wünsche (MP)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von slot108 Beitrag anzeigen
    meinen Vorrednern stimm ich pauschal zu
    +
    mehr Spieler (32 minimum sollte schon möglich sein)
    größere maps
    Fahrzeuge
    eigene Server erstellen
    hmmm....

größere maps kann man selbst erstellen, genauso wie eigene server

ob man die max spieleranzahl verändern kann weiß ich nicht
    ich glaube aber dass die community dedicated server nicht mehr wie 24 unterstützen würden

durch mods müssten eig auch fahrzeuge möglich sein
    oder bräuchte man dazu den source code?

Newbie

Standard

Was ich mir wünsche:

• Mehr Server mit max. 8 Playern
    • keine schrottigen Server mehr wo der Ping bei 50% der Leute bei 200+ ist
    • keine Cheater
    • Balancing ist fün *****. Fast ganz neu überarbeiten.
    • Teambildung: auch komplett idiotisch und buggy (HALLO? was soll man mit 6x LVL 20-30 gegen 4x 50 und 2x ~40 schon ausrichten?)
    • Einstellmöglichkeiten während der Ladezeit oder vorher mehr Zeit. Mir gehts total auf die Eier das man fast nix Chatten oder ändern kann bzw. immer kurz bevor man auf den Fertig button kommt, schon geladen wird > Man weiß doch erst 5sek vorher welche map dran ist manchmal! Total SCH**ßE!!
    • Votekick + Voteban implementieren ins Menü.
    • Zuschauermodus, freie Einsteigswahl (um da z.B. auch Waffen zu verändern)
    • Mapübersicht + fliegende Kamera + Chatverbot als Spec (damit man Karten lernen kann, anfangs voll der Frust und bei unbeliebteren Spielmodi kommt nie fahrt auf weil es die Hälfte net rafft wie es geht...)
    • KEINE VERDAMMTEN BUGS! (insb. Kollisionen; Superman-Nanohero bleibt an nem Ast hängen und kriegt statt ne Tripple kill nichma einen und wird aus der Nähe gebasht...)
    • Nahkampfschaden (ist doch affig...ich schlag auch keinem in die Fresse und der stirbt direkt oder nach 2 ma. Die maps sind meistens viel zu voll und du gehst keine 5m schon biste tot oder dir rennt einer entgehen 3ma um dich rum und schlägt dich. Und weil der Ping ja so geil ist hat man eig nie ne chance gegen die penner mir ihren 9er ping)
    • Spawnpoints neu setzen. (Wer das zu verantworten hat gehörte im Mittelalter gnadenlos hingerichtet. Vorallem wenn ich direkt ins gegnerische Sichtfeld und am anderen Ende gespawned werde, grade bei TIA doch schwachsinn, lieber Team A eine Seite Team B andere seite, dann lieber 2 Runden auf einer Map.
    • 2 Runden pro Map mit wechselnden Spawns.
    • Pumpgun bug entfernen (lädt bei mir manchma nicht nach)
    • JAW Bug entfernen (schlägt in 33% der Fälle gar nicht ein...).
    • Das sich Crytek gefälligst jetzt 6 Monate nur mit Debugging im MP beschäftigt! Kein Wunder das alle nur gecrackten kram spielen, wenn so ein beschissener Dreck geliefert wird.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von BigBashBoon Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünsche:
    • Mehr Server mit max. 8 Playern
    • keine schrottigen Server mehr wo der Ping bei 50% der Leute bei 200+ ist
    • keine Cheater
    • Balancing ist fün *****. Fast ganz neu überarbeiten.
    • Teambildung: auch komplett idiotisch und buggy (HALLO? was soll man mit 6x LVL 20-30 gegen 4x 50 und 2x ~40 schon ausrichten?)
    • Einstellmöglichkeiten während der Ladezeit oder vorher mehr Zeit. Mir gehts total auf die Eier das man fast nix Chatten oder ändern kann bzw. immer kurz bevor man auf den Fertig button kommt, schon geladen wird > Man weiß doch erst 5sek vorher welche map dran ist manchmal! Total SCH**ßE!!
    • Votekick + Voteban implementieren ins Menü.
    • Zuschauermodus, freie Einsteigswahl (um da z.B. auch Waffen zu verändern)
    • Mapübersicht + fliegende Kamera + Chatverbot als Spec (damit man Karten lernen kann, anfangs voll der Frust und bei unbeliebteren Spielmodi kommt nie fahrt auf weil es die Hälfte net rafft wie es geht...)
    • KEINE VERDAMMTEN BUGS! (insb. Kollisionen; Superman-Nanohero bleibt an nem Ast hängen und kriegt statt ne Tripple kill nichma einen und wird aus der Nähe gebasht...)
    • Nahkampfschaden (ist doch affig...ich schlag auch keinem in die Fresse und der stirbt direkt oder nach 2 ma. Die maps sind meistens viel zu voll und du gehst keine 5m schon biste tot oder dir rennt einer entgehen 3ma um dich rum und schlägt dich. Und weil der Ping ja so geil ist hat man eig nie ne chance gegen die penner mir ihren 9er ping)
    • Spawnpoints neu setzen. (Wer das zu verantworten hat gehörte im Mittelalter gnadenlos hingerichtet. Vorallem wenn ich direkt ins gegnerische Sichtfeld und am anderen Ende gespawned werde, grade bei TIA doch schwachsinn, lieber Team A eine Seite Team B andere seite, dann lieber 2 Runden auf einer Map.
    • 2 Runden pro Map mit wechselnden Spawns.
    • Pumpgun bug entfernen (lädt bei mir manchma nicht nach)
    • JAW Bug entfernen (schlägt in 33% der Fälle gar nicht ein...).
    • Das sich Crytek gefälligst jetzt 6 Monate nur mit Debugging im MP beschäftigt! Kein Wunder das alle nur gecrackten kram spielen, wenn so ein beschissener Dreck geliefert wird.
    Support = Tot -> Crysis 2 MP = Tot

Da kannste lange warten.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional

Standard

Necrobumping ist was feines.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

@BigBamBoom: Gute Vorschläge, ich kann sogar noch die liste noch viel weiter führen das fängt beim grundgerüst das Gamedesigns bzw das Crysis Feeling an.
    Aber das hat eh keinen Sinn. Nix wird mehr verändert werden.
    Ich zitiere:" Mit dem jetzigen Stand sind wir mit dem MP zufrieden"
    Ich glaub den haben die noch nie gespielt oder getestet, anders kann ich mir nicht vorstellen wie man sowas sagen kann.
    Ich habe gerade eine nicht besonders gute Meinung von Crytek. Auch wenn sie eine tolle Engine gemacht haben, Crysis2 war für mich einfach nicht gut, geschweige denn nur Ansatzweise ein würdiger Nachfolger, in allen Elementen.
    Und wenn man dann auch noch ein Buggy spiel rausbringt schmeißt man shcnell 10 Patches raus und kletter so schnell von 1.0 auf 1.9 oder so damit man dann nix mehr machen muss.
    Dann ist man am Ende "zufrieden" und das Spiel kostet einem dann nix mehr.
    Nur blöd das das ungalublich rufschädigend ist.
    Das Vertrauen müssen die bei mir Stück für Stück wieder verdienen. Ich kaufe nichts mehr "blind" aus dem Hause Crytek.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Necrobumping ist was feines.
    Was ist das?
    Ich kenne nur die Necromonger aus Riddick.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Hamers

Standard

Necro (Tot) bumping (einen Thread hochholen) = einen toten Thread hochholen

User

Standard

ich würde mir eine art tactic version wünschen.

team 1 ohne nano suites bewacht ne base versucht diese zu halten bzw etwas zu beschützen/bewachen

team2 mit nanosuites (team anzahl wesendlich kleiner als verteidiger) versucht objekt zu stehelen

balancing müsste man natürlich anpassen. und levels kann man ja mit oder ohne fahrzeuge und was weiss ich gestalten, mir persönlich macht sowas mehr spaß als wildes rumgeballer

Stichworte