Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was tun gegen Highpinger?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    Wenn ich so einen Ping hätte, würde ich alles in Bewegung setzten, dass sich dies aufhebt.
    Glaub mir, und wie ich das tue.

Aber es geht halt nicht viele Spieler Deutschlands wohnen immernoch in "Randgebieten".
    Das muss man einfach akzeptieren, im Wettkampf um die beste K/D vergisst man manchmal schnell das es in erster Linie um Spaß geht.

Denkt bloß nicht das es Highpinger einfacher hätten, im Gegenteil für gewöhnlich ist das ein riesen Nachteil!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich finde einen Ping mit 70-90 gut, das hatte ich früher mit DSL3000.
    Aber es ist schon ein unterschied, wenn ich jetzt durchschnittlich mit einem 13ner Ping spiele^^
    Was ich aber nicht verstehen kann ist, wenn Leute mit einem 200er Ping und mehr noch spielen und dann einem das Spiel mies machen, das macht einem doch selber mit so einem Ping keinen Spaß?

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Vor allem ziehen diese Typen den Spielspaß anderer Spieler in den Keller!
    Diese Leute haben zwar meist eine große Verzögerung, sodass man sie auch schnell abschießen kann. Das bemerke ich, wenn ich einen Ping von 30 habe und Leute mit einem Ping von 200 auf dem Server sind.

Meistens hat man in so einer Situation den Vorteil oder den "Sieg" auf seiner Seite.

Oftmals ist das aber ein Glücksspiel in diesem Fall. Denn wie jeder weiß, kann es auch umgekehrt sein. Um meine Meinung mal preis zugeben:

Ich finde, dass wenn man ein wirklich faires Spiel haben will, das alle Spieler einen ungefähr gleichen Ping haben sollten. So kann man dann wirklich sagen, dass er in diesem Moment besser war, wenn man z.B in einem Shooter abgeschossen wird. Meist ist es aber mehr Glück als überhaupt Können.
    Ich kenne viele Server, die genau diesen fairen Ausgleich bieten. Doch es sind einfach noch zu wenige. Ich gehe z.B nur auf Clanserver von unterschiedlichen Clans. Aber auch auf die Server von unserem Clan. Und wir achten darauf, dass wirklich alle den ungefähr selben Ping im Spiel haben. Damit steigern wir nicht nur den Spielspaß, weil sich keiner aufregen muss, dass der andere ja um die "Ecke gelaggt" ist.

Aber um das Thema kann man sich theoretisch streiten, da es nicht einfach mit einer Antwort gelöst ist. Leider haben einige Server keinen Autokick drin, wenn ein Spieler mit solch einem Ping den Server betritt. Ich rede nicht nur von den Leuten, dessen Spielspaß durch solch laggende Spieler in den Keller gezogen wird. Nein, ich spreche auch von der anderen Seite!
    Nämlich die Leute, die einen Ping von 200 haben und dadurch ja auch unfair dran sind und dessen Spielspaß dadurch genauso zunichte geht.

Das mit dem Download/Upload ist schon eine gut erklärte Sache! Viele Gamer wissen gar nicht, dass in diesem Moment der Eigenlagg auftritt.

Aber soviel dazu, ein Thema was sich nicht so einfach bessern wird, bei vielen Spielern.

Stichworte