Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 191

Thema: Crysis2 - Cheatersammel-Liste

User

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Leider habe ich keinen Plan, und auch sonst keiner, wie man die ganzen Zeichen von dem B@stard macht, deswegen war auch kein Test mit dem Votekick möglich, und mit dem C2 Pro gab es einen Connection-Fehler beim Versuch den zu kicken oder bannen?!?! .... aber der hatte einen Speedhack und endlos Ammo ... der war aber nicht nur verdammt schnell ... auch sein Melee war wie aus ner Schlagbohrmaschine.

Der hat auf jeden Fall vorne und hinten senkrechte Striche, die sich unregelmäßig mit dem Großbuchstaben i also "I" abgewechselt haben, links sieben und rechts 3, wobei die beiden äußersten nach unten verlängert waren. Dazwischen stand ">Jebne-CI<"

Habe hier von ihm ein Video hoch geladen ... evtl. kann mir das ja jemand schreiben, dass ich das in die Mail an Crytek kopieren kann?
    Dieser Jebne-Ci war gestern auch auf dem Fragsuuun Server unterwegs, dort konnte er aber gekickt werden.

Auf meinem Server hat es oft geholfen den Namen bei c2stats zu suchen. Dort steht er meist anderst formatiert - mit diesem Namen konnte ich solche Jungs dann kicken...

In Jeben-Ci's Fall wäre das "|l|&gt;Jebne-Ci&lt;|I|" , vll. hilft dir das.
    Geändert von Blutaar666 (26.06.2011 um 12:55 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Jo, besten Dank, dann werde ich gleich mal versuchen, den nachträglich auf die Bann-Liste zu setzten und die Mail an Crytek schicken.

EDIT: manuell bannen hat nicht geklappt ... evtl. lag es aber auch daran, dass ich jetzt über das Tool auch keinen Permanent-Bann mehr einstellen konnte .. mich selber konnte ich jetzt auch nur max. 30 Minuten bannen. .... hoffentlich kann da Crytek was machen ... das Problem ist nur, die Jungs machen das hauptsächlich über nen Proxy-Server und sind somit 10 Minuten später mit nem neuen Acc wieder am start

Klappt der Permanent-Bann über das Tool bei dir noch? Und wenn ja, wo hast du deinen Server gemietet?
    Geändert von Masterdid69 (26.06.2011 um 14:17 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

User

Standard

Nein, Perma-Bann hat glaube ich bei mir noch nie funktioniert...hab das aber nur einmal getestet bis jetzt -> beim nächsten Cheater weiss ich mehr.

Mein Server ist bei gamed.de, hab aber keine Zugriff auf die Dateien dort, bis auf die dedicated und die rotation.

Was mich wundert, ist dass es anscheinend eine andere Möglichkeit gibt die Server zu überwachen. Anscheinend gibt es Monitoring tools mit denen man Matches umfangreicher überwachen kann.
    Ist ne Vermutung, da ich jetzt schon öfters Server-logs gesehen habe und bei einem Turnier auf mycrysis darüber gesprochen wurde...

http://motherloaded.net/crysis-2-tournament-today

da heisst es " Also, the matches will be completely monitored" und "You will be notified about squads at the server in “Chat” section" oder ist das nur Gelaber um Cheater abzuschrecken? Ich frag bei denen mal nach.
    Geändert von Blutaar666 (26.06.2011 um 15:46 Uhr)

Standard

Du kannst dich auch schnell selber bannen ... egal, wie du dich bannst, ob permanent oder auf Zeit, du kannst sofort danach den Bann wieder auflösen.

Bei gamed.de sollte das mit dem bannen eigentlich klappen, kannst ja mal darkgrey hier im CHQ anschreiben, der hat(te) seinen auch bei gamed.de und hat ne permanente Bann-Liste.

Bei 4netplayers, da hab ich meinen Server, ging das ne Zeit lang nicht ... jetzt seit dem die die banned.xml speichern, kp ob es damit zusammen hängt, kann ich nicht mehr auf permanent ban stellen.
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Masterdid

ein "|" machst du mit "strg." + "alt" + "<"

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

thx Flowgroover ... danach wusste ich es auch , wobei die verlängerten Striche dann noch unklar waren ... wiederum danach, kp, iwie geht das bei mir nicht auf Win über bootcamp ... kann an den Mac-Treibern in Bezug mit der Razor-Tastatur liegen ... hab mich aber jetzt deswegen nicht groß damit beschäftigt, da ich das mal abgesehen von diesem Einzelfall schätzungsweise nicht mehr brauchen werde.

Newbie

Standard

JamesBourne benutz einen Aimbot:
    http://www.youtube.com/watch?v=YW5jq_PuLU4

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

da bin ich jetzt aber skeptisch...der hat bestkmmt nur die grafikeinstellungen auf dem niedrigsten niveau, so sieht man andere viel leichter...der erste kill hätte mich jetzt überzeugt aber quickscopen ist wie ich gerade herausgefunden habe gar nicht so schwer...die anderen kills sehen relativ normal aus und ich muss sagen das ich schon eine 20er-killserie hatte und das war pures glück...übrigends: das tarnfeld gegen camper zu benutzen hat noch nie jemandem geschadet ich werd den mal genauer unter die lupe nehmen aber der sieht nicht wirklich wie ein botter aus dafür beweg er sich viel zu viel (aimbots für c2 sind wirklich stümperhaft programiert, denn die pixelsearch methode die sie meistens benutzen macht hier überhaupt keinen Sinn...durchschnittliche trefferquote von 1:20, getestet auf 2 personenserver ohne anti-cheat mit kumpel) der ist einfach nur gut.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Schau mal z.B. bei 0:23 auf die Killanzeigen links oben... 4 Kopfschüsse hintereinander.
    Der cheatet.

VIP Avatar von foofi

Standard

ich find es nicht gut, wenn man "besser" ist als Andere, dass man als cheater beschuldigt wird.

Hoffe dass diejenigen, die jemanden zu unrecht Beschuldigen, ne menge Probleme kriegen.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Stichworte