Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 191

Thema: Crysis2 - Cheatersammel-Liste

User Avatar von P3ng

Standard

soweit ich weiss bedeutet 1488, das seine Freundin am 1.4.1988 geboren wurde.
    so hat er es mir jedenfalls mal erzählt.
    wollte ich nur nochmal richtig stellen bevor wir das thema schliessen.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

PULVI94 ... Kind mit Wallhack. Jetzt kommen die ganzen Wallhacker so hab ich das Gefühl
    t(-.-t)

Newbie Avatar von limiter7max

Standard

soulstar 1337 nichtskönner mit aimbot. In der Killcam erkennt man sofort ob einer cheatet oder nicht. Auch wenn man von einem pro so gekillt wird dass man es garnicht glaubt, verrät die killcam alles.
    Und da bin ich mir ziemlich sicher dass der typ gecheatet hat.
    Geändert von limiter7max (06.06.2011 um 18:23 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Name: "viktos"
    ClanTag: "CZE"

Aimbot, war in der Killcam ganz klar zu sehen, da er mit nem MG innerhalb von ner sekunde mir und dem mate neben mir nen header gegeben hat. Vorallem hat man das aufällige Aimbotverhalten beim bewegen der Kamera gesehen.

Drecks *****

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hab auch noch einen: kuchnia

Er kann durch Objekte hindurchgehen, auf Evaquation Zone ist er unter mir ins gebäude hineingegangen und hat mich dann von unten getötet, zudem sah man bei der Killcam auch wie er durch Objekte hindurch springt...

Edit:
    Noch 2 Aimboter
    stfu Meuchlus und TMC Godslayers
    Godslayers hat sich überuapt nicht gescheut den zu benützen einfach mal mit dem MG wild drauflos geballert und es hat headshots geregnet....
    stfu Mechlus hat auf einen ganz links unten geschossen (headshot) dann ohne zu zögern zielte er auf micht (cloak hinter einem baum) und macht mir einen headshot, das selbe oder ähnliches noch 2 weitere male...
    Geändert von ODemuth (19.06.2011 um 22:06 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Konnte mich auf Wallstreet quer durch die map, durch objekte erschiesen.

Zusätzlich ist er ab und zu durch die luft "geglitten".

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen

Konnte mich auf Wallstreet quer durch die map, durch objekte erschiesen.

Zusätzlich ist er ab und zu durch die luft "geglitten".
    Der ist mir auch schonmal begegnet... aber da hieß er einfach Ceph-Overlord, ohne diese Zeichen. Daher vermute ich, dass er sich einfach immer neue Accounts erstellt
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Bringt doch nichts, auf Server mit Admin hats nie Spieler, warum wohl?

Godslayers hatte ich heute auch, da ist der ganze Clan verseucht.

TMC Godslayers
    TMC Simpala
    TMC Horgather

noch ein komischer, ruckelt auf der Map rum, ist sehr schnell, kan fast teleportieren.... oder liegst wirklich nur am Ping von 12?

Jedenfalls hat er ein KDR von 3, macht praktisch nur One-Hit-Melee Kills. Ich brauch da immer mind. 2....

-> The Sca2eCrow
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Leider habe ich keinen Plan, und auch sonst keiner, wie man die ganzen Zeichen von dem B@stard macht, deswegen war auch kein Test mit dem Votekick möglich, und mit dem C2 Pro gab es einen Connection-Fehler beim Versuch den zu kicken oder bannen?!?! .... aber der hatte einen Speedhack und endlos Ammo ... der war aber nicht nur verdammt schnell ... auch sein Melee war wie aus ner Schlagbohrmaschine.

Der hat auf jeden Fall vorne und hinten senkrechte Striche, die sich unregelmäßig mit dem Großbuchstaben i also "I" abgewechselt haben, links sieben und rechts 3, wobei die beiden äußersten nach unten verlängert waren. Dazwischen stand ">Jebne-CI<"

Habe hier von ihm ein Video hoch geladen ... evtl. kann mir das ja jemand schreiben, dass ich das in die Mail an Crytek kopieren kann?

http://www.youtube.com/watch?v=Dv0ze0Le1Rw
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Standard

Hatte heute auch einen mit Aimbot... ojpgsig@@@@@ was es mit diesem @ aufsich hat kann ich nicht sagen
    t(-.-t)

Stichworte