soweit ich weiss bedeutet 1488, das seine Freundin am 1.4.1988 geboren wurde.
so hat er es mir jedenfalls mal erzählt.
wollte ich nur nochmal richtig stellen bevor wir das thema schliessen.
Druckbare Version
soweit ich weiss bedeutet 1488, das seine Freundin am 1.4.1988 geboren wurde.
so hat er es mir jedenfalls mal erzählt.
wollte ich nur nochmal richtig stellen bevor wir das thema schliessen.
PULVI94 ... Kind mit Wallhack. Jetzt kommen die ganzen Wallhacker so hab ich das Gefühl
soulstar 1337 nichtskönner mit aimbot. In der Killcam erkennt man sofort ob einer cheatet oder nicht. Auch wenn man von einem pro so gekillt wird dass man es garnicht glaubt, verrät die killcam alles.
Und da bin ich mir ziemlich sicher dass der typ gecheatet hat.
Name: "viktos"
ClanTag: "CZE"
Aimbot, war in der Killcam ganz klar zu sehen, da er mit nem MG innerhalb von ner sekunde mir und dem mate neben mir nen header gegeben hat. Vorallem hat man das aufällige Aimbotverhalten beim bewegen der Kamera gesehen.
Drecks *****
Hab auch noch einen: kuchnia
Er kann durch Objekte hindurchgehen, auf Evaquation Zone ist er unter mir ins gebäude hineingegangen und hat mich dann von unten getötet, zudem sah man bei der Killcam auch wie er durch Objekte hindurch springt...
Edit:
Noch 2 Aimboter
stfu Meuchlus und TMC Godslayers
Godslayers hat sich überuapt nicht gescheut den zu benützen einfach mal mit dem MG wild drauflos geballert und es hat headshots geregnet....
stfu Mechlus hat auf einen ganz links unten geschossen (headshot) dann ohne zu zögern zielte er auf micht (cloak hinter einem baum) und macht mir einen headshot, das selbe oder ähnliches noch 2 weitere male...
http://www.abload.de/img/unbenannthrng.png
Konnte mich auf Wallstreet quer durch die map, durch objekte erschiesen.
Zusätzlich ist er ab und zu durch die luft "geglitten".
Bringt doch nichts, auf Server mit Admin hats nie Spieler, warum wohl?
Godslayers hatte ich heute auch, da ist der ganze Clan verseucht.
TMC Godslayers
TMC Simpala
TMC Horgather
noch ein komischer, ruckelt auf der Map rum, ist sehr schnell, kan fast teleportieren.... oder liegst wirklich nur am Ping von 12?
Jedenfalls hat er ein KDR von 3, macht praktisch nur One-Hit-Melee Kills. Ich brauch da immer mind. 2....
-> The Sca2eCrow
Leider habe ich keinen Plan, und auch sonst keiner, wie man die ganzen Zeichen von dem B@stard macht, deswegen war auch kein Test mit dem Votekick möglich, und mit dem C2 Pro gab es einen Connection-Fehler beim Versuch den zu kicken oder bannen?!?! .... aber der hatte einen Speedhack und endlos Ammo ... der war aber nicht nur verdammt schnell ... auch sein Melee war wie aus ner Schlagbohrmaschine.
Der hat auf jeden Fall vorne und hinten senkrechte Striche, die sich unregelmäßig mit dem Großbuchstaben i also "I" abgewechselt haben, links sieben und rechts 3, wobei die beiden äußersten nach unten verlängert waren. Dazwischen stand ">Jebne-CI<"
Habe hier von ihm ein Video hoch geladen ... evtl. kann mir das ja jemand schreiben, dass ich das in die Mail an Crytek kopieren kann?
http://www.youtube.com/watch?v=Dv0ze0Le1Rw
Hatte heute auch einen mit Aimbot... ojpgsig@@@@@ was es mit diesem @ aufsich hat kann ich nicht sagen