Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crysis 2 stürtz ständig ab

Newbie

Standard Crysis 2 stürtz ständig ab

Hey

Bei mir stürtzt nach jedem lade screen das spiel ab das nerft total ! das macht mich so aggresiv eigentlich ist das spiel ja eigentlich ganz gut aber dieser bug regt mich echt auf egal ob im multi oder sp es stürtzt nur ab !

Prophet

Standard

Zitat Zitat von matze214 Beitrag anzeigen
    Hey

Bei mir stürtzt nach jedem lade screen das spiel ab das nerft total ! das macht mich so aggresiv eigentlich ist das spiel ja eigentlich ganz gut aber dieser bug regt mich echt auf egal ob im multi oder sp es stürtzt nur ab !
    Schön. Wenn wir dir helfen sollen wäre es ratsam das du uns mehr Infos gibts^^

Newbie

Standard

naja nach jedem fertigen spiel mp oder sp lädt ja das spiel wenns fertig geladen hat schwarzer bildschirm crysis 2 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

MfG matze

Prophet

Standard

Zitat Zitat von matze214 Beitrag anzeigen
    naja nach jedem fertigen spiel mp oder sp lädt ja das spiel wenns fertig geladen hat schwarzer bildschirm crysis 2 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

MfG matze
    Hast du doch schon eben gesagt. Aber wir können dir nicht helfen wenn du uns nicht sagst welche Hardware und Betriebssystem zu besitzt :>

Stichworte