meistens "Sie wurden vom Server rausgeworfen"
oder so ähnlich...
meistens "Sie wurden vom Server rausgeworfen"
oder so ähnlich...
habe das gleiche Problem im Text steht bei mir immer !
Du hast die Verbindung zu deinem Gegener verloren. Bitte neu anmelden
dannach kann ich mich wieder neu anmelden und bin direkt wieder im MP Modus...
also irgendwie gehts jetzt wieder, wurde seit 3 tagen nicht mehr rausgeworfen. das einzigste ist, dass manchmal der server abscheißt .
naja auf jeden fall konnte ich heute mal schön zocken --> lvl 28 :]
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Dieselben Probleme wie zu Anfang bei BC2. Dort gings 3-4 Wochen bis die Fehler aufhörten. Das Problem lag zu 90% an den Servern und nicht an den PCs der Spieler. Auch da wurden x-Sachen ausprobiert, bei manchen hats geholfen obwohös eher Zufall oder Placebo war.
4netplayer Server gehen bei mir gut. Bei gamed!de hab' ich immer mal wieder Probleme. Und ich habe NAT-Typ:Strict und meinen Router kann man (fast) nicht konfigurieren.
Auf keinen Fall via WLAN spielen, jeglichen Traffic vermeiden. Server merken die gut laufen und dann zur Fav.
PS: Ist der Rang wirklich so wichtig? Sagt doch gar nix darüber aus ob einer gut ist. Man merkt dass viele nur auf KDR und "Leveln" aus sind, unds scheissegal ist ob das Team gewinnt oder nicht...
Ich hab momentaqn ca. 10-12 Unlocks über, keine Verwendung dafür.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
also ich muss sagen, jetzt läuft alles einwandfrei. gekickt werd ich nichmehr, und die server scheißen auch nich mehr abgeiles spiel, macht spaß, bin level 36
viel glück euch allen noch
grüße Sam