Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Crysis Wars / Crysis MP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Crysis Wars / Crysis MP

Kann mir mal jemand sagen ob Crysis Wars / Crysis MP der gleiche MP ist? Kommt man als Crysis Spieler auf die Crysis Wars Server oder ist das letztlich das gleiche?

Und wieviel Spieler sind so ca aktiv?

Thx

Gesperrt

Standard

Wars ist leicht verändert. Und du kommst als Cryisspieler nicht rein ;D

VIP Avatar von foofi

Standard

Wars und Crysis MP sind zwei verschiedene Spiele, es sind 2 verschiedene Versionen zudem gibt es bei Wars, meiner Meinung nach, einen besseren Netcode u.A. Verbesserungen!

Wars ist bei Warhead mit dabei und ist auf einer extra DVD drauf, also du musst nicht Warhead zwingend installieren. 29,- EUR ist doch ein guter Preis.

Hepta
    Gast

Standard

Was ich schon immer mal fragen wollte, und es passt grad so super:

Hat WARS eine andere Version der CryEngine 2 als das Classic Crysis? Denn die Warhead Eninge hat es fix nicht (merkt man ganz stark an den Partikeleffekten).

Professional Avatar von Hamers

Standard

Wars hat die gleiche Engine wie Crysis MP, nur die Network Codes sind anders und gibt es neue Objekte

Deshalb kann man den Crysis Editor auch für Wars maps benutzen!

Mfg

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Wars hat die gleiche Engine wie Crysis MP, nur die Network Codes sind anders und gibt es neue Objekte

Deshalb kann man den Crysis Editor auch für Wars maps benutzen!

Mfg
    Aha danke für die Info!

Irgendwie schade, dass die version der CryEngine 2 verwendet wurde... Hätte gerne die neuen Partikeleffekte (Explosionen) im MP gehabt. Aber was solls - die meißten Kills macht man eh ohne Sprengwaffen (wenn man kein feiges A****loch ist zumindest)

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Wars ist das das gleiche Spiel, nur gibt es veränderungen an den waffen (Schrotfilne schießt schneller, waffen haben neue texturen etc.), es gibt neue Fahrzeuge, es gibt Team Instant Action (also TDM), der PS wurde leicht verändert und man kann sich nicht mehr zur Seite lehnen und man kann eben nicht mit dem normalen Crysis MP Wars spielen. Spielerisch wars das im großen und ganzen.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

User

Standard

thx für die antworten, aber bescheuert finde ich das schon von crytek so die mp spieler zu trennen, so viele spielen das ja wohl nicht da wäre es wohl besser man könnte gemeinsam spielen....naja

ich schwanke halt ob ich cod5 mp spielen soll bei cod4 bleiben soll zurück zu fc dem besten spiel das es je gab...waren das tolle jahre....oder gar doch fc2 versuchen soll, wobei das ja nix mit fc 1 gemeinsam hat.............und keiner packts den besten online mp modi in ein game zu basteln....ASSAULT aus fc1....

nichts desto trotz thx

geh dann guild wars spielen............

Stichworte