Ich hab das mal aus dem Bug Thread entfernt, weil das ein Punkbuster Fehler ist und kein Patch Fehler.
Druckbare Version
Ich hab das mal aus dem Bug Thread entfernt, weil das ein Punkbuster Fehler ist und kein Patch Fehler.
es gibt jetzt ein update für pbsetup (version 3.3). man kann crysis wars jetzt auswählen wenn man "add a game" drückt.
wenn du noch die alte version hast must du nur crysis auswählen aber den pfad auf crysis wars umändern.
einfach auf "check for updates" dann steht in dem update fenster dass er 3.3 runterläd.
Diese manuelle PB Update Methode habe ich auch schon vorher versucht. Bei mir funktioniert es nicht. Jetzt muss ich neu installieren. :twisted:
Schaut Mal im serverproblem thread da hat der Skull nen Link dafür hergeschrieben, hat geholfen bei mir
Kann Grad net den Link Posten bin im Kino...James Bond Film angucken...noch werbepause ;-)
Man muss das Spiel neu installieren! Vorher alles von Wars deinstallieren. Alle anderen Methoden haben bei mir nicht funktioniert.
Zum ein Glück geht es nu wieder :-D
Hast du auch mal probiert, dass du den patch nur deinetallierst und neuinstallierst? Würde mich mal interessieren ob das funktioniert hätte oder evtl doch net...
- Crysis2142