Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MP map Fehlersuche

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard MP map Fehlersuche

Wenn ich mit einer custom map von mir ein Dedicated Server erstelle kommt immer ein error wenn ich connecten will ( von Server getrennt ) und bei meinem Bruder kommt karte nicht gefunden, obwohl ich den autodwnloader konfiguriert habe

Bei einem nÃ*cht dedicated Server funktioniert die map
    ich weiß dass diese Fehler davon kommen wenn in der map Falsche Objekte sind oder sonstwas
    in Anhang ist das log File zur fehler kontolle ( http://crymod.com/thread.php?threadid=28268 ) Aber leider werd ich daruas nicht schlau

Ich hoffe jemand kann daraus was lesen

Standard

push....

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ 5c4r
    Hier ist eine Liste mit Sachen, die man im MP nicht benutzen kann.
    Ist zwar für Crysis, aber in Wars wird das sicher nicht anders sein.
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13887

Hast du eine XML für die Karte erstellt mit Angaben über den
    Spielmodus und sowas ??

Standard

Die Liste kenn ich und eine xlm.... natürlich hab ich das Aber Weil ich irgentwas in meiner Map habe funktioniert die map nicht und aus dem log file sol man angeblich erkennen was da nicht geht !!
    Was heißt eigentlich - Archetype Entities using the RigidBodyEx Entity ?? ich hab immer aus Archetype Entity "props" genommen

Soll ich jetz Jedes RigidBodyEx löschen und durch ein brush ersetzen !??!!??
    Geändert von 5c4r (11.10.2008 um 14:33 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ 5c4r
    Zitat Zitat von Crymod
    Reason 2: There is an Archetype Entity in the level which is not supporting Multiplayer
    Several Archetype Entities are not supported in the Multiplayer gamemode. Backup your level.
    Try to delete all Archetype Entities from your level and create a server. If you can connect then you
    have an Archetype Entity which is not supported. If you still get the same disconnect there is another reason for it.
    Once you know that Archetype Entities are causing this problem you can start deleting groups of archetypes
    from your level till you can connect to your level. This takes some time but it is the only way.
    Also if you are using Archetype Entities in your level please make sure that you only use Basic Entities. There
    are also many objects in the Library which are using the RigidBodyEx Entity. This Entity is not supported in
    Multiplayer. I added 2 screenshots were you can see the difference in the Library.
    Bilder:
    Bild RigidBodyEx
    Bild BasicEntity

Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=14384

Standard

ohgottey !! das ist so eine behinderte *******, jetz hab ich erstmal alle Archetype Entitys gelöscht ( bis auf PickupsMP ) Aber es geht natürlich trozdem nicht !!! Mal abgesehen davon dass ich jetz alle Entyties durch brushes ersetzen müsste Funktioniert die map immernoch nicht und das heißt in die Tonne damit ! Hoffentlich liest das mal jemand von crytech was die für ein mist machen

hier ein paar erinnerungen an "Survivor"© R.I.P

Stichworte