Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Warum keine DX10-Server?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von HuMmZ

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Viele brauchen Vegetationzerstörung nicht.

Auf MP kommt es ja fast nur auf Zusammenarbeit und Spaß an.

Und außer dem zieht DX10 MP menge Perfomance und das würde oft laggen ^^

mfg Nixblicker
    der spaß wird aber gebremst wenn ein panzer nicht über ein simples schild drüberfahren kann
    zudem mag ich mal behaubten das kämpfe bei vielen kleinen bäumen und dx10 mehr spaß machen als unter dx9..weil dann unter dx10 wirklich die fetzen fliegen nicht zu vergessen....das man hinter einer simplen holzkiste sicher ist unter dx9..wo man unter dx10 schnell das weite suchen muss

und preformance.... naja... also für den client wohl nicht weiter schlimm..weil wer dx10 nutzt hat eh ne gut kiste... und die server sollte das in der heutigen wohl auch locker wegstecken....

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ich denke mal es liegt einfach an der performance die unter dx10 verloren geht.. ich selber habe unter dx10 gespielt und dann doch auf dx9 gewechselt weil ich einfach zu wenig frames bekommen hab..

Erfahrener User

Standard

Hi,
    ich hab die Map GDC06 Jungle Map - MP_IA - v1.0 in DX10 gezockt und es ist zum schluss nur noch ein geruckel, wenn fast alle Bäume gefällt wurden.
    Es ist zwar sehr spassig mit der Physik kostet jedoch zuviel Rechenleistung.

Stichworte