Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Dedicated Server

Standard Dedicated Server

Hi hab vor mir so ein fun server zu basteln . Bin auch so weit das man auf den conecten kann nur werden leider die spieler gekickt nach ner zeit . Nun meine frage liegt das an den files hab da so ein paar sachen geändert zbs mehr prestige beim start, oder liegt es an was anderen ?

Vielleicht kann mir einer helfen :

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von imhotep Beitrag anzeigen
    Hi hab vor mir so ein fun server zu basteln . Bin auch so weit das man auf den conecten kann nur werden leider die spieler gekickt nach ner zeit . Nun meine frage liegt das an den files hab da so ein paar sachen geändert zbs mehr prestige beim start, oder liegt es an was anderen ?

Vielleicht kann mir einer helfen :
    Gib mal das dortn ein:

sv_cheatprotection 0

einzugeben. Sollte dann funktionieren^^

- Crysis2142

Standard

wo eingeben ? Hab jetzt mal getestet mit der orginal game data da geht es dann . Wollte halt mehr prestige und noch so ein paar kleine änderungen .

Standard

wo eingeben ? Hab jetzt mal getestet mit der orginal game data da geht es dann . Wollte halt mehr prestige und noch so ein paar kleine änderungen .
    naja du hast doch, wenn du die CrysisDeticated.exe startest ein fenster zum eingeben oder?

da kannst auch die server commands einfügen

wenn du den server ingame gemacht hast kannst du einfach dann den befehl so in der konsole reinschreiben

wenn du aber ne server.cfg hast, dann sollte der befehl eigentlich da drinn stehen und du musst nur die 1 oder 3 mit einer 0 ersetzen....

- Crysis2142

Standard

ok hab ich gemacht dann kam einer druf un wurde aber nach ner etwas längeren zeit auch gekickt .

Standard

ok hab ich gemacht dann kam einer druf un wurde aber nach ner etwas längeren zeit auch gekickt .
    PunkBuster ausgeschaltet?

net_pb_sv_enable false

das ist der befehl dazu...

- Crysis2142

Standard

scheint zu klappen danke dir .Jetzt muss ich nur schauen warum ich die gaus kniffte kaufen kann die anderen nich wäre echt blöd lol.

Standard

scheint zu klappen danke dir .Jetzt muss ich nur schauen warum ich die gaus kniffte kaufen kann die anderen nich wäre echt blöd lol.
    haste die lua datei zufällig gemodded oder so?

das könnte der grund danach sein

am besten mal die standarad lua datei wieder hernehmn und dann sollte es funktionieren

- Crysis2142

Standard

ja habe ich weil ich wollte das jeder 9000 hat zum kaufen was auch klappt die gaus kann man auch ohne 50% kaufen nur ich kann die überall kaufen . Gut ich nutze die eh nich aber mal sehen ich bekomm das schon noch hin

Standard

besteht die möglichkeit aus der konsole ins spiel narichten zu schreiben ?

Könnte mir einer so eine liste mit befehlen schreiben ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte