mich störts das ich gekickt & sogar GEBANNT werde von den SERVER!!!
Das Stresst mich & nicht das die Leute über mich reden... aber wenn die mich bannen das ist ******** dann hab ich ja nur noch SERVER mit 200pings ^^
mich störts das ich gekickt & sogar GEBANNT werde von den SERVER!!!
Das Stresst mich & nicht das die Leute über mich reden... aber wenn die mich bannen das ist ******** dann hab ich ja nur noch SERVER mit 200pings ^^
●((¯˚·._.• ( System ) •._.·˚¯))●•
Prozessor: Intel Core 2Quad Q9550 "4x2.83GHz"
Motherboard: Asus P5E
Arbeitspeicher: 4GB Ram
Grafikkarte: Geforce GTX 280
dem Server oder den Servern?
*den Server* ist nicht verständlich^^
Ich denke mal alex wollte net sage, dass du schlecht in deutsch bist, sondern er hat einfach net verstanden was du ausdrücken willst. Und das hast du immernoch net klargestellt
PS: Ich weiß es auch net was du gemeint hastTrotzdem kannst du schon sehr gut Deutsch, dafür das dus erst 3 jahre hast!
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
114:41 ???
also ich glaub dir das du nich cheatest ^^ so toll is das nu auch nich ....
wenn man sich mal die super pros anguckt die haben dann 40 :0 ...
das is dann gut
aba das sind ja normale stats...
also ^^ spiel auf den crysis-hq server da wirste nit gekickt...
edit: ein tipp: schieß nich ausm cloak herraus, geh vorher in armor, dann geht deine anzugenergie nich auf 0 ^^.
Geändert von Ninja18 (27.09.2008 um 22:06 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Naja, ich denke mal er will eifnach nur zeigen, dass er von einen Server gebannt worden ist und nu erhofft, dass zuflääig vllt die ganze HQ Community schon darüber bescheid weis, was aber nicht der fall ist und nu seine unschuld beweisen will und in hoffnung schwebt, dass er wieder auf einen bestimmten server wieder joinen kann...
Naja und ein 1on1 würde denk ich mal auch net helfen....
ich würd mal vorschlagen nen Deutsch kurs zu belegen xD^^
und wenn du den mit Erfolg bestanden hast, dann würde ich vllt auch noch erwähnen was du mit deinen ersten post ehrlich verändern willst xD
- Crysis2142