Ich finds auch recht geil, aber meiner Meinung nach sollte ein anderes Waffenverhalten, also das übertriebene Verziehen veringert werden und die Modi Maxumum speed is wirklich etwas knapp ausgefallen.
Sonst sehr Geil![]()
Ich finds auch recht geil, aber meiner Meinung nach sollte ein anderes Waffenverhalten, also das übertriebene Verziehen veringert werden und die Modi Maxumum speed is wirklich etwas knapp ausgefallen.
Sonst sehr Geil![]()
jep^^ aber man kann ja leider nicht den namen ändern XD (agent hatte recht. den teamnamen wählen is echt dumm wenn man vielleicht wechselt ;D)
@all4one.
klar bewegt sich die sniper usw ein klein wenig. aber im verhältniss zu dem zu erzielendem schaden ist das doch n bisschen lächerlich. (nebenbei kann man mit ein klein wenig übung den bewegungsradius so minimieren, dass du kaum noch verziehen "kannst XD")
greeZ
tssss ich hab immer recht !!
Snipern konnte ich zwar noch nie so gut, aber bei Crysis kommt es auch darauf an dass du die "verzögerung" des Schusses richtig berechnest, da dieser nicht, wie z.B. in CS unendlich schnell ist sondern je nach Entfernung eine Gewisse Zeit braucht um das Ziel zu erreichen. Das ist wenn man sich dran gewöhnt hat nicht mehr so schwer, wenn nich dann schon.
Lol^^ wie lange braucht denn eine Kugel aus der Sniper bei Steel Mell bis dahin wio das Gaussgewehr liegt?Ich denke eine echte Sniper braucht nichtmal ne halbe Sekunde. Aber ist das mit dem Gaussgewehr auch so? Das beschleunigt die Projektile doch auf Lichtgeschwindigkeit. Also wenn du mit dem Teil auf jemandem schießt sollte man doch schießen wenn der in der mitte des Fardenkreuzez ist oder? Bei ca. 299 792 Kilometer in einer Sekunde muss man einfach treffen.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).