Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Gesperrt

Standard

Ich finds auch recht geil, aber meiner Meinung nach sollte ein anderes Waffenverhalten, also das übertriebene Verziehen veringert werden und die Modi Maxumum speed is wirklich etwas knapp ausgefallen.
    Sonst sehr Geil

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von All4one Beitrag anzeigen
    Ich finds auch recht geil, aber meiner Meinung nach sollte ein anderes Waffenverhalten, also das übertriebene Verziehen veringert werden und die Modi Maxumum speed is wirklich etwas knapp ausgefallen.
    Sonst sehr Geil
    Wie bitte??

@glasS: Ja hast schon recht, aber wenn man Gather usw. spielt, dann ändert sich auf den Public Servern dennoch nichts

PS: Mittlerweile ist dein Forennname ja leicht unaktuell

Edit:

@ScoR: Ja wirklich xD. 1 Sekunde Unterschied
    Geändert von Roberi (18.11.2008 um 16:21 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von All4one Beitrag anzeigen
    Sonst sehr Geil
    lol wie bitte?????
    Die Scar verzieht doch jetz 0..Einfach nur ungefähr draufhalten und losballern...

@Roberi xD
    Irony is for losers.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    lol wie bitte?????
    Die Scar verzieht doch jetz 0..Einfach nur ungefähr draufhalten und losballern...

@Roberi xD

Ja toll die scar....
    Aber die anderen heftigst und mit verziehen meint ich jetzt nich wirklich , dass wenn du schießt die Trefferrate von % abschteigt , sondern das "Wacklen" beim Zielen /Snipern, hab mich vill nich richtig ausgedrückt.

User

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wie bitte??

@glasS: Ja hast schon recht, aber wenn man Gather usw. spielt, dann ändert sich auf den Public Servern dennoch nichts

PS: Mittlerweile ist dein Forennname ja leicht unaktuell

Edit:

@ScoR: Ja wirklich xD. 1 Sekunde Unterschied
    jep^^ aber man kann ja leider nicht den namen ändern XD (agent hatte recht. den teamnamen wählen is echt dumm wenn man vielleicht wechselt ;D)

@all4one.
    klar bewegt sich die sniper usw ein klein wenig. aber im verhältniss zu dem zu erzielendem schaden ist das doch n bisschen lächerlich . (nebenbei kann man mit ein klein wenig übung den bewegungsradius so minimieren, dass du kaum noch verziehen "kannst XD")

greeZ

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Team-xpl.glasS Beitrag anzeigen
    jep^^ aber man kann ja leider nicht den namen ändern XD (agent hatte recht. den teamnamen wählen is echt dumm wenn man vielleicht wechselt ;D)
    Frag doch mal warpspeed...

Haben schon genug Leute den Namen geändert (Roberi z.B.)

User Avatar von Agent_X93

Standard

Zitat Zitat von Team-xpl.glasS Beitrag anzeigen

@all4one.
    klar bewegt sich die sniper usw ein klein wenig. aber im verhältniss zu dem zu erzielendem schaden ist das doch n bisschen lächerlich . (nebenbei kann man mit ein klein wenig übung den bewegungsradius so minimieren, dass du kaum noch verziehen "kannst XD")

greeZ
    tssss ich hab immer recht !!
    Snipern konnte ich zwar noch nie so gut, aber bei Crysis kommt es auch darauf an dass du die "verzögerung" des Schusses richtig berechnest, da dieser nicht, wie z.B. in CS unendlich schnell ist sondern je nach Entfernung eine Gewisse Zeit braucht um das Ziel zu erreichen. Das ist wenn man sich dran gewöhnt hat nicht mehr so schwer, wenn nich dann schon.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    tssss ich hab immer recht !!
    Snipern konnte ich zwar noch nie so gut, aber bei Crysis kommt es auch darauf an dass du die "verzögerung" des Schusses richtig berechnest, da dieser nicht, wie z.B. in CS unendlich schnell ist sondern je nach Entfernung eine Gewisse Zeit braucht um das Ziel zu erreichen. Das ist wenn man sich dran gewöhnt hat nicht mehr so schwer, wenn nich dann schon.
    Lol^^ wie lange braucht denn eine Kugel aus der Sniper bei Steel Mell bis dahin wio das Gaussgewehr liegt? Ich denke eine echte Sniper braucht nichtmal ne halbe Sekunde. Aber ist das mit dem Gaussgewehr auch so? Das beschleunigt die Projektile doch auf Lichtgeschwindigkeit. Also wenn du mit dem Teil auf jemandem schießt sollte man doch schießen wenn der in der mitte des Fardenkreuzez ist oder? Bei ca. 299 792 Kilometer in einer Sekunde muss man einfach treffen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Aber ist das mit dem Gaussgewehr auch so? Das beschleunigt die Projektile doch auf Lichtgeschwindigkeit. Also wenn du mit dem Teil auf jemandem schießt sollte man doch schießen wenn der in der mitte des Fardenkreuzez ist oder? Bei ca. 299 792 Kilometer in einer Sekunde muss man einfach treffen.
    Direkt draufhalten. Da gibt es keine Verzögerung.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Direkt draufhalten. Da gibt es keine Verzögerung.
    Ok danke hatte mich aber auch gewundert wenns so wäre wie bei der Sniper
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Stichworte