Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Finds einfach geil. Killcam - hmm mir fällt da sowas ein wie die Spielaufzeichnung von Halo3. Dort wird das komplette Game iwie aufgezeichnet (frisst allerdings nur paar kb glaub ich). Das kann dann wieder abgespielt werden und dort kann man dann pausieren vorspulen andere Kameransichten einstellen usw...

Fände ich geil könnte man so richtig hübsche "Montagen" machen wie die hier
    http://files.filefront.com/ItWasLuck.../fileinfo.html

Eine der geilsten Montagen der halo2zeit bei mir...

Mfg LKrieger
    Jap und dann bei Mycrysis hochladen und bewerten lassen!

@ Mster

Soweit ich weiß und gesehen habe... nö.

Mir gefällt eigentlich alles an Wars und soll auch so bleiben... meiner Meinung nach könnte die Gauss aber ruhig bisschen billiger sein.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    @ Mster

Soweit ich weiß und gesehen habe... nö.
    Richtig.

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Mir gefällt eigentlich alles an Wars und soll auch so bleiben... meiner Meinung nach könnte die Gauss aber ruhig bisschen billiger sein.
    Die Gauss könnte man auch gleich ganz entfernen...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Richtig.

Die Gauss könnte man auch gleich ganz entfernen...
    Das stimmt - Sie ist ja jetzt auch 2 Schuss-1Kill wenn man nicht den Oberkörper trifft
    Da kann man auch gleich Sniper nehmen

User Avatar von s-sharingan

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ich finds sehr schade dass es, wie schon bei Crysis, wieder
    sehr wenige DX10 Server gibt.
    ja stimmt schon...aber wenn sich alle mal den DX10 unlocker holen würden..den gibts ja schon für wars...ich kann mi XP unter vista servern spielen was sauu geil ist^^ endlich mal die fässer explodieren lassen usw^^

ENDLICH DX10 für ALLE

-Link entfernt-

Geändert von M3nTo5 (13.10.2008 um 16:14 Uhr)
    MFG [GE] Shooter

MY 3 Crysis videos ;)))

Gesperrt

Standard

Was ich mittlerweile echt heftig finde ist wie in TIA gecampt wird .... auf 10 Spieler hocken locker 8 irgendwo im Busch und warten , dass einer vorbeiläuft (Von den 8 sind 4 unsichtbar) . Wenn man mal NICHT campt , sondern mal Z U M G E G N E R H I N G E H T (Was ja anscheinend für die meisten Spieler ein RIEEEEEESENproblem ist) , ist man sofort tot weil 5 Leute schon in ihren Büschen/Ecken/Dächern/Containerfenstern/Hinter Containern oder was auch immer stehen oder knien , am besten noch unsichtbar und einfach anvisieren + linke Maustaste drücken . Echt richtig "Schnell und actiongeladen" (So wurde das Spiel mal beschrieben ............. )

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

In COD is das sogar noch schlimmer, jeder campt rum.
    In Crysis ists eben meistens so, dass neue nicht direkt aufn kopf oder brust zielen (und in stärke bzw. speed modus rumlaufen), und werden deswegen halt auch schnell gekillt.
    Da hat man echt keine Chance wenn 4-5 in einer ecke sitzen und einfach drauflosschießen.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Roberi

Standard

Siet ein paar Tagen stelle ich auch fest, das im PS Modus zunehmend gecampt wird. Habe mich auch schon selbst bei erwischt. Aber was soll man denn machen? Teamwork gibts Public kaum noch und alleine in die Proto gegen 2-3 erfahrene Spieler? Und das Problem ist ja auch, dass einige das Spiel immernoch nicht verstanden haben. Sie laufen in die Proto und bleiben auch dort. Das man auch die Kraftwerke braucht oder auch mal nen Bunker, scheint viele nicht zu interessieren. Und wenn sie dann mal in der Proto sterben, fahren sie von der Base aus (da ja kein Bunker eingenommen wurde) wieder zur Proto. Der Gegner hat der Weile alle Kraftwerke und Proto. Mmmh...da vergeht dann einfach der Spaß am Spiel, wenn dann einer gegen alle spielt. Das ist natürlich nicht immer so, aber das passiert schonmal öfters. Leider. Was man dagegen machen kann weis ich auch nicht. Das einzige ist ESL Gather, aber wenn man einfach mal iwo einsteigen will, bringt das ja auch nix.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Siet ein paar Tagen stelle ich auch fest, das im PS Modus zunehmend gecampt wird. Habe mich auch schon selbst bei erwischt. Aber was soll man denn machen? Teamwork gibts Public kaum noch und alleine in die Proto gegen 2-3 erfahrene Spieler? Und das Problem ist ja auch, dass einige das Spiel immernoch nicht verstanden haben. Sie laufen in die Proto und bleiben auch dort. Das man auch die Kraftwerke braucht oder auch mal nen Bunker, scheint viele nicht zu interessieren. Und wenn sie dann mal in der Proto sterben, fahren sie von der Base aus (da ja kein Bunker eingenommen wurde) wieder zur Proto. Der Gegner hat der Weile alle Kraftwerke und Proto. Mmmh...da vergeht dann einfach der Spaß am Spiel, wenn dann einer gegen alle spielt. Das ist natürlich nicht immer so, aber das passiert schonmal öfters. Leider. Was man dagegen machen kann weis ich auch nicht. Das einzige ist ESL Gather, aber wenn man einfach mal iwo einsteigen will, bringt das ja auch nix.
    Das "Teamwork" bzw die "Taktik" sieht sowohl in PS als auch in TIA etwa so aus :
    Team A campt hier , Team B campt drüben . Oder Team A ist in einem Gebäude , Team B will rein(Und zwar das gesamte Team nur in dieses eine Gebäude wie schon Roberi gesagt hat)
    So.
    Dann wartet man , bis irgend einer dumm genug ist , einfach mal REINZURENNEN , weil er keinen Bock mehr hat zu campen (Das bin meistens ich ...) . Dieser stirbt jetzt natürlich , da er gegen 5 oder 6 Spieler gleichzeitig einfach nicht ankommt . Anstatt ihm jetzt zu helfen wartet man bis er gestorben ist und bewegt sich dann erst zum Gegner , um ihm die restlichen paar HP abzustauben .

User

Standard

ach jetzt chillts doch einfach mal n bisschen ;D

durch crysis war ich doch auch (so wie du bill) gewohnt public einfach alles zu fetzen. Es ist sogar gut, dass dies nicht mehr möglich ist! wie sollen denn neue spieler kommen wenn sie keine chancen haben XD.

und wenn euch allen wirklich so sehr das gecampe nervt, kann ich euch nur 1 raten. macht clans. tretet liegen bei. spielt gather. trained mit anderen clans. solltet ihr das wirklich tun, kann ich euch versprechen, dass die community grösser wird.
    Doch das geschieht sicherlich nicht durch motzen, meckern und flamen .
    macht doch einfach mehr aus dem genialem spiel welches ihr habt und seht die esl mal mehr als fun an.
    "was macht es schon wenn ich 1 mal verlier?" (zitat einer maus an eine katze )

greeZ
    glasS

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Team-xpl.glasS Beitrag anzeigen
    "was macht es schon wenn ich 1 mal verlier?" (zitat einer maus an eine katze )
    Mein ich auch. Aber mir ist es schon oft passiert das ich jemanden Getötet habe und der fängt dann an mich als Cheater zu bezeichnen Ich weiß ja dasich nicht zu den besten gehöre aber wenn ich einen töte bin ich immer ein Cheater Oder das manche Spieler einfach den server verlassen wenn sie zwei mal gekillt wurden Und wenn man dann alleine gegen 5 Spieler spielt hat man halt keinen Bock mehr.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Stichworte