Ist eventuell hier und da mal interessant, aber wann soll ich das denn ansehen.
Entweder zocke ich Crysis oder Crysis Warhead, tja und dazu kommt dann auch schließlich noch das reale Leben.![]()
Ist eventuell hier und da mal interessant, aber wann soll ich das denn ansehen.
Entweder zocke ich Crysis oder Crysis Warhead, tja und dazu kommt dann auch schließlich noch das reale Leben.![]()
Ne Frage,...
Gibt es eine Möglichkeit im Zuschauer Mode, in der Ego Perspektive zu zusehnen?
---
ach jetzt chillts doch einfach mal n bisschen ;D
durch crysis war ich doch auch (so wie du bill) gewohnt public einfach alles zu fetzen. Es ist sogar gut, dass dies nicht mehr möglich ist! wie sollen denn neue spieler kommen wenn sie keine chancen haben XD.
und wenn euch allen wirklich so sehr das gecampe nervt, kann ich euch nur 1 raten. macht clans. tretet liegen bei. spielt gather. trained mit anderen clans. solltet ihr das wirklich tun, kann ich euch versprechen, dass die community grösser wird.
Doch das geschieht sicherlich nicht durch motzen, meckern und flamen.
macht doch einfach mehr aus dem genialem spiel welches ihr habt und seht die esl mal mehr als fun an.
"was macht es schon wenn ich 1 mal verlier?" (zitat einer maus an eine katze)
greeZ
glasS
Mein ich auch. Aber mir ist es schon oft passiert das ich jemanden Getötet habe und der fängt dann an mich als Cheater zu bezeichnenIch weiß ja dasich nicht zu den besten gehöre aber wenn ich einen töte bin ich immer ein Cheater
Oder das manche Spieler einfach den server verlassen wenn sie zwei mal gekillt wurden
Und wenn man dann alleine gegen 5 Spieler spielt hat man halt keinen Bock mehr.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ich finds auch recht geil, aber meiner Meinung nach sollte ein anderes Waffenverhalten, also das übertriebene Verziehen veringert werden und die Modi Maxumum speed is wirklich etwas knapp ausgefallen.
Sonst sehr Geil![]()
jep^^ aber man kann ja leider nicht den namen ändern XD (agent hatte recht. den teamnamen wählen is echt dumm wenn man vielleicht wechselt ;D)
@all4one.
klar bewegt sich die sniper usw ein klein wenig. aber im verhältniss zu dem zu erzielendem schaden ist das doch n bisschen lächerlich. (nebenbei kann man mit ein klein wenig übung den bewegungsradius so minimieren, dass du kaum noch verziehen "kannst XD")
greeZ
tssss ich hab immer recht !!
Snipern konnte ich zwar noch nie so gut, aber bei Crysis kommt es auch darauf an dass du die "verzögerung" des Schusses richtig berechnest, da dieser nicht, wie z.B. in CS unendlich schnell ist sondern je nach Entfernung eine Gewisse Zeit braucht um das Ziel zu erreichen. Das ist wenn man sich dran gewöhnt hat nicht mehr so schwer, wenn nich dann schon.