Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Ist eventuell hier und da mal interessant, aber wann soll ich das denn ansehen.
    Entweder zocke ich Crysis oder Crysis Warhead, tja und dazu kommt dann auch schließlich noch das reale Leben.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Ne Frage,...
    Gibt es eine Möglichkeit im Zuschauer Mode, in der Ego Perspektive zu zusehnen?
    ---

User

Standard

ach jetzt chillts doch einfach mal n bisschen ;D

durch crysis war ich doch auch (so wie du bill) gewohnt public einfach alles zu fetzen. Es ist sogar gut, dass dies nicht mehr möglich ist! wie sollen denn neue spieler kommen wenn sie keine chancen haben XD.

und wenn euch allen wirklich so sehr das gecampe nervt, kann ich euch nur 1 raten. macht clans. tretet liegen bei. spielt gather. trained mit anderen clans. solltet ihr das wirklich tun, kann ich euch versprechen, dass die community grösser wird.
    Doch das geschieht sicherlich nicht durch motzen, meckern und flamen .
    macht doch einfach mehr aus dem genialem spiel welches ihr habt und seht die esl mal mehr als fun an.
    "was macht es schon wenn ich 1 mal verlier?" (zitat einer maus an eine katze )

greeZ
    glasS

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Team-xpl.glasS Beitrag anzeigen
    "was macht es schon wenn ich 1 mal verlier?" (zitat einer maus an eine katze )
    Mein ich auch. Aber mir ist es schon oft passiert das ich jemanden Getötet habe und der fängt dann an mich als Cheater zu bezeichnen Ich weiß ja dasich nicht zu den besten gehöre aber wenn ich einen töte bin ich immer ein Cheater Oder das manche Spieler einfach den server verlassen wenn sie zwei mal gekillt wurden Und wenn man dann alleine gegen 5 Spieler spielt hat man halt keinen Bock mehr.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Ich finds auch recht geil, aber meiner Meinung nach sollte ein anderes Waffenverhalten, also das übertriebene Verziehen veringert werden und die Modi Maxumum speed is wirklich etwas knapp ausgefallen.
    Sonst sehr Geil

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von All4one Beitrag anzeigen
    Ich finds auch recht geil, aber meiner Meinung nach sollte ein anderes Waffenverhalten, also das übertriebene Verziehen veringert werden und die Modi Maxumum speed is wirklich etwas knapp ausgefallen.
    Sonst sehr Geil
    Wie bitte??

@glasS: Ja hast schon recht, aber wenn man Gather usw. spielt, dann ändert sich auf den Public Servern dennoch nichts

PS: Mittlerweile ist dein Forennname ja leicht unaktuell

Edit:

@ScoR: Ja wirklich xD. 1 Sekunde Unterschied
    Geändert von Roberi (18.11.2008 um 16:21 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wie bitte??

@glasS: Ja hast schon recht, aber wenn man Gather usw. spielt, dann ändert sich auf den Public Servern dennoch nichts

PS: Mittlerweile ist dein Forennname ja leicht unaktuell

Edit:

@ScoR: Ja wirklich xD. 1 Sekunde Unterschied
    jep^^ aber man kann ja leider nicht den namen ändern XD (agent hatte recht. den teamnamen wählen is echt dumm wenn man vielleicht wechselt ;D)

@all4one.
    klar bewegt sich die sniper usw ein klein wenig. aber im verhältniss zu dem zu erzielendem schaden ist das doch n bisschen lächerlich . (nebenbei kann man mit ein klein wenig übung den bewegungsradius so minimieren, dass du kaum noch verziehen "kannst XD")

greeZ

Professional Avatar von Willy

Standard

jep^^ aber man kann ja leider nicht den namen ändern XD (agent hatte recht. den teamnamen wählen is echt dumm wenn man vielleicht wechselt ;D)
    Frag doch mal warpspeed...

Haben schon genug Leute den Namen geändert (Roberi z.B.)

User Avatar von Agent_X93

Standard

@all4one.
    klar bewegt sich die sniper usw ein klein wenig. aber im verhältniss zu dem zu erzielendem schaden ist das doch n bisschen lächerlich . (nebenbei kann man mit ein klein wenig übung den bewegungsradius so minimieren, dass du kaum noch verziehen "kannst XD")

greeZ
    tssss ich hab immer recht !!
    Snipern konnte ich zwar noch nie so gut, aber bei Crysis kommt es auch darauf an dass du die "verzögerung" des Schusses richtig berechnest, da dieser nicht, wie z.B. in CS unendlich schnell ist sondern je nach Entfernung eine Gewisse Zeit braucht um das Ziel zu erreichen. Das ist wenn man sich dran gewöhnt hat nicht mehr so schwer, wenn nich dann schon.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von All4one Beitrag anzeigen
    Sonst sehr Geil
    lol wie bitte?????
    Die Scar verzieht doch jetz 0..Einfach nur ungefähr draufhalten und losballern...

@Roberi xD
    Irony is for losers.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte