Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Intro abbrechen

Standard Intro abbrechen

Beim ersten Starten muss man das Intro über sich ergehen lassen, ist ja bei Warhead nichts anderes. Beim zweiten mal konnte ich's ganz normal abbrechen, aber aus irgendwelchen Gründen (nach einem bösen Absturz), lässt sich der Vorspann nun nicht mehr abbrechen und muss den bei jedem Start durchlaufen lassen. Auch wenn die DVD im Laufwerk liegt, lässt es sich nicht skippen - was ich zuerst im Verdacht hatte. Was kann ich tun? Irgendwas in der Config basteln?

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard Werbung ausschalten

Hallo,
    ich möchte die werbung ausschalten, weiß einer von euch wie man das bei warhead macht?
    schonmal danke im vorraus

Professional

Standard

Geh mal in deinen crysis wars ordner
    dann auf Game -> Localized -> Video und dort löscht du einfach mal alle wo ein "Trailer" drin vorkommt

(geht bei warhead genauso)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Such einfach die Videos im Crysis Warhead Ordner und lösche sie oder benenne sie um, was glaube ich auch reicht. Denn dann findet das Programm die Videos nicht mehr, kann sie also auch nicht abspielen.

Aber mach das nicht bei allen, ich glaube eins von denen ist auch der Hintergrund vom Menü.
    Geändert von Fnac (19.09.2008 um 11:56 Uhr)

Gesperrt

Standard

Hab Warhead zwar nicht, aber da gibts nen Ordner bei Crysis, in dem die ganzen Logos, intro usw drinn sind, vielleicht ist das ja bei Warhead auch der Fall, musst einfach da die Videos löschen^^.

Crysis(Warhead)-Game-Localized-Video

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

alle löschen außer das was "bg" heißt....

Standard

Besten Dank - wird gleich ausprobiert!

User Avatar von Ramevo

Standard

Zitat Zitat von GR0BI Beitrag anzeigen
    Beim ersten Starten muss man das Intro über sich ergehen lassen, ist ja bei Warhead nichts anderes. Beim zweiten mal konnte ich's ganz normal abbrechen, aber aus irgendwelchen Gründen (nach einem bösen Absturz), lässt sich der Vorspann nun nicht mehr abbrechen und muss den bei jedem Start durchlaufen lassen. Auch wenn die DVD im Laufwerk liegt, lässt es sich nicht skippen - was ich zuerst im Verdacht hatte. Was kann ich tun? Irgendwas in der Config basteln?
    Ich glaube ich habe das Problem gelöst. Einfach ein neues Profil erstellen und das alte Profil löschen.
    Geändert von Ramevo (21.09.2008 um 22:58 Uhr)

Stichworte