Mhh, keine Ahnung, bei mir ist es so, dass ich Gegner im Cloak sogut wie gar nicht mehr sehe. Erkennbar nur noch am Schatten oder wenn man sich Zeit, die man aber gar nicht hat, lässt.

Dieses Cloaken kommt den Campern sehr gelegen, weiss nicht ob mir das gefällt, aber leben muss man damit.