Am Samstag
Am Sonntag
Lieber nächste Woche
Ist der Server jetzt offline ?
Und warum werde ich ständig automatisch gekickt ?
auf Funclan-germany.eu wird weiter gespielt...zumindest einige
PW ist: hq1
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
So, ein paar Updates...
1.) Das einige Leute gekickt wurden lag wohl daran das "sv_cheatprotection" auf "1" war. Scheint als haben einige von euch ein paar Veränderungen vorgenommen. Habe das nun auf "0" gesetzt aber ob das so klug ist
?!?
2.) Ich habe nun das Rconnect Admintool am laufen. Damit kann ich nun auch ENDLICH die Map wechslen. Danke an "Ninja18" für den Hinweis!
Also, beim nächsten Communityzocken, haben wir dann keine Probleme mehr!
Sorry nochmal, dass es heute nicht so richtig funktioniert hat.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Unser Crysis WARS Server (87.106.244.35) ist auf Version 1.5 aktualisiert.
Beachtet aber, dass auf dem Server auch die Downloads (also auch der 1.5er Patch) liegen. Das heisst, Lags können auftreten (in der Zeit, in der noch "Ansturm" auf den Patch besteht).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ist dieses Wochenende Community zocken mit Patch 1.5 ?![]()
Guten Mittag zusammen,
joa da ich grad mal Zeit hab würde ich mal sagen das wir dieses Weekend ein Commzocken machen sollten....war ja schon lang nimmer
Also Termin denk ich so am Samstag...wann genau lass ich euch über....
Und natürlich könnt ihr wieder Wünsche und Äußerungen schreiben was gezockt werden soll usw.
Maps:
Beach Club (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3513&lim=0)
Coast
Peak
Aquarium (!?!?) (http://crysis.4thdimension.info/foru...light=Aquarium)
Training
Frost
Desolation