Am Samstag
Am Sonntag
Lieber nächste Woche
Bei mir wäre es am Wochenende am besten
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln