Weche Karten werden jetzt gespielt? Kann bitte jemand eine Liste machen?
Am Samstag
Am Sonntag
Lieber nächste Woche
Weche Karten werden jetzt gespielt? Kann bitte jemand eine Liste machen?
Wurde, vorhher gepostet :
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1049
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Bin ich blöd? Warum kann ich den auf dem Server nicht springen?
Jetzt komm ich sogar nicht mehr drauf
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
War doch ganz lustig gerade!
Bilder und Videos kommen noch.
Soll ich die eigentlich zensieren?
Okay, dass erste könnte zwischen den Runden gewesen sein, so lange Dennis z.B. nach dieser verregneten Map keinen manuellen Neustart der Maprotation gemacht hat liefen wir da alle nur verbuggt und verplant rum, da ging kaum noch was.
Was danach war weiß ich nicht, evtl hattest du bei der Passworteingabe die Feststelltaste aktiviert (hatte ich auch ne Zeit lang -.-) oder du hattest noch nicht alle Maps drauf.
Wirklich viele waren wir aber auch nicht gerade^^
JO hat echt fun gemacht....waren zwar nicht viele aber genug zum Spaß haben....
Ich sag nur eines...troy ist ne perverse Map![]()
Sehr cool!
Hier sind schon mal ein paar Bilderchen:
Edit:
Also Kinder, wenn ihr minderjährig seit dann haltet euch gefälligst die Augen zu so lange ihr dieses posting vor euch habt!
Crysis- Undendliche Weiten... *pfüüü* (rumgepfeife)
Das Pferdchen war bei mir irgendwie ein wenig blass...
...dafür waren die Kisten schön bunt.
Da kann auch der schönste Nanosuit nicht mithalten
Später stellte sich dann heraus dass es nur ein bekifftes Chamäleon war dass sich als trojanisches Pferd tarnte.. oO
Wenn ihr vermutet dass es an der Custom Map lag- falsch gedacht!
Dass hier ist keine Custom Map:
To be continued...