Am Samstag
Am Sonntag
Lieber nächste Woche
Ich bin heute wohl auch dabei, eben erstmal Duschen, sonst vergräul ich alle![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich bin auch warscheinlich ein bissen dabei !!![]()
Also ich bin auch dabei, kann nur nicht sagen wie lange...
und @ Crysis2142 nimm nächstes mal auf jeden fall "Sphere-Wars" mit rein, die Map ist für meinen Geschmack legendär!
... und danke schonmal das du zugestimmt hast Espace nächstes mal mit rein zu nehmen - vielleicht können wir in ein paar wochen die Map an der ich zugange bin auch mit reinnehmen![]()
Hm, der hört bei 100% auf zu laden... Geräusche hör ich schon.
Mal gucken...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Zu dem "Auto-Downloader"... den werden wir noch einrichten. Habe nur etwas spät auf Crysis2142's PM geantwortet, darum hatte er nicht genug Zeit das für heute zu konfigurieren.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
so....bin erstmal raus jetzt...hat echt fun gemacht...
Freu mich schon auf nächste Woche wieder![]()