Aber auch nur wenn man über Kimme und Korn zielt, mit nem Assault Scope drauf triffste damit nichts mehr.
Aber find das in Ordnung so wie das Teil nun ist, da es die erste Waffe ist die man sich im PS kaufen kann.
Aber vllt sollte man sie im TIA und IA etwas schwächen, das stimmt.
Mfg Scaleo







Zitieren
