Jetzt rate mal was ich Heute Mittag gemacht habe
Weiß zwar nicht was vor dem Updaten von Punkbuster in der Konsole stand aber ich denk mal das es der gleiche Fehler war.
Am Samstag
Am Sonntag
Lieber nächste Woche
Jetzt rate mal was ich Heute Mittag gemacht habe
Weiß zwar nicht was vor dem Updaten von Punkbuster in der Konsole stand aber ich denk mal das es der gleiche Fehler war.
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Geändert von ZaCXeeD (09.11.2008 um 01:29 Uhr)
Ja, das PBSetup hat sich automatisch geupdatet und danach dann halt Crysis Wars, naja ich installier Wars morgen mal neu![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Also nochmal für alle, zu besseren Übersicht:
Heute - liebe Crysis-HQ- Community - findet das Community Zocken um 16 Uhr statt. Ich vermute mal auf Server 3# der auf die IP 62.104.179.24:64100 hört. Je nach dem wie viele Leute dabei sind könnte man den 1#er auch mal besuchen, jedoch macht das erst ab 10 Leuten Sinn, da PowerStruggle.
Ich, und ich denke damit spreche ich auch für Crysis2142 und diejenigen, die gestern da waren, hoffe/n auf mehr Resonanz. Crysis 2142 gibt sich echt Mühe, lasst ihn dann doch nicht so hängen![]()
Jo....danke H4RDC0R3 für die Unterstützung
Hoffe auch das dieses mal mehr Leute da sein werden...auf welchen Server das ganze dieses mal stattfinden solll, bestimmt ihr.
und wie schon erwähnt...findet alles heut um 16 Uhr statt. Wer mit uns kommunizieren will, kann sich gerne per Skype zu uns kommen....wir beisen nicht
- Crysis2142
Erstmal DankeHabt ihr denn gestern alle gezockt?
Weil ich hab z. Zt. Probs mitm Internet, meins is teilweise echt laaangsammmDeswegen bin ich atm nicht so aktiv im Inet - gamingmäßig zumindest...
Denke aber im Laufe der Woche krieg ich das geregelt... also nächstes WE werd ich wahrscheinlich wieder mit dabei sein![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Hey wann gehts heut denn nun los?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Aber im gesamten Multiplayer is iwie so wenig los :X
Sonntag 13Uhr und grad ma so 200 Leute insgesamt am zocken.
Mfg Scaleo