Am Samstag
Am Sonntag
Lieber nächste Woche
Das war ein Spass min Jüng. Ich kann ja drauf verzichten und dann ist wieder ein Platz frei![]()
Hm, also heute könnte ich bis max. 19:30 Uhr mitmachen
Deshalb wäre mir Sonntag auch lieber... hätte mal wieder richtig Lust auf Community Zocken, sind ja nicht all zu oft so richtig große Runden dabei
Morgen könnts von mir aus jede Uhrzeit sein
Heut nur begrenzt...![]()
ICh kann morgen nur begrenzt, wegen Schule und heute eigentlich auch, weil ich normal bis 13 Uhr schlafe, da wird das mit 7 Uhr aufstehen ganz schön schwer.
Am besten TIA. Ich geh dann mal auf den HQ-Server, wenn es ihn noch gibt^^. Wird schon irgendein Nomad sich drin verirren.
Na dann min Jung, ich bin weg, Platz ist wieder frei.
Ps@Crysis2142: Der Server laggt
ja der Server wird dauerlagging haben, dass weis ich schon...
Nuja, das komische ist, dass alle andere 4NetPlayers funktionieren und dieses Problem hab ich auch an 4P geschrieben...mit den Daten was ihr da gemacht habt und das Problem ist so:
Ihr sendet Daten an den Server, sprich diese Daten kommen an Zwischenpunkte....diese Zwischenpunkte sind von den Server so alngsam gesteuert, dass alles so langsam passiert....deswegen laggt auch es höllisch auf den Server
Wie geschrieben, dass Problem ist weitergeleitet und 4NetPlayers schaut da nach...ich hab schon auf ne Kündigung usw. hinfahren wollen....aber laut Vertrag hab ich dazu nicht den nötigen Schutz....sprich ich muss meine Frist abwarten bis ich das machen kann
- Crysis2142
der 2. server von unserem clan (auch 20 slot) haben wir auch von 4netplayers!
und er laggt genauso! die ganzen 4netplayers server sind einfach nur schlecht!
unser 1. server ist jetzt von einem günstigeren anbieter (aus UK) keine laggs kein garnix! einfach perfekt der server! und wir können ihn modden wie wir wollen!