Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Bock am Wochenende und wann?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Am Samstag

2 40,00%
  • Am Sonntag

2 40,00%
  • Lieber nächste Woche

1 20,00%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1594

Thema: Crysis - Wars "Community zocken"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Roberi

Standard

Ja zur Zeit ist nur der Server #3 oben. Zur Zeit kann ich öfters nicht auf den HQ Server..entweder weg, oder Connection Timeout.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hallo? Keiner spielt? Sonst zocken doch immer welche wenn ich neidisch rüber gucke weil ich kein Wars hab.

Spielt ihr eigentlich alle so gut? Grad auf nem Server gewesen und dort wurde ich mit 1 Schuss aus der Scar getötet und dann mit der Snipe aus Kilometern entfernund trotz Stealth Mod erwischt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Was ist eigentlich diese SSM-Mod, was bewirkt sie?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Hallo? Keiner spielt? Sonst zocken doch immer welche wenn ich neidisch rüber gucke weil ich kein Wars hab.

Spielt ihr eigentlich alle so gut? Grad auf nem Server gewesen und dort wurde ich mit 1 Schuss aus der Scar getötet und dann mit der Snipe aus Kilometern entfernund trotz Stealth Mod erwischt.
    joa...ich kann schon ein wenig playing...also richtiges zocken, aber atm muss ich mich erstmal einspielen...zu viel andere Games

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich diese SSM-Mod, was bewirkt sie?
    http://crysis.jnana.de/tiki-view_articles.php

Nennt sich ausgesprochen "Server Side Mod" und man kann dadurch den Server mehr durch Cheats protecten, sprich der Cheatschutz wird gefärdert, da man a. ein ordentliches Tool dadurch hat und b. die nötigen Befehle bzw. Funktionen dafür auch hat...

Man kann aber auch einfach den mod draufmachen um ein bisschen Funplaying zu machen...gibbet ne Menge Sachen^^

- Crysis2142

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen

1 schuss aus der SCAR killt nie^^ aber manchmal kommt einen das vielleicht so vor... ich denke die meisten die hier CW zocken gehören zu den besseren im spiel... (zähle mich selber auch zu den besseren) aber gegen leute wie bill oder hayashin wird es schon schwerer bzw. kann ich die im 1on1 so gut wie nie killen!

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    joa...ich kann schon ein wenig playing...also richtiges zocken, aber atm muss ich mich erstmal einspielen...zu viel andere Games

http://crysis.jnana.de/tiki-view_articles.php

Nennt sich ausgesprochen "Server Side Mod" und man kann dadurch den Server mehr durch Cheats protecten, sprich der Cheatschutz wird gefärdert, da man a. ein ordentliches Tool dadurch hat und b. die nötigen Befehle bzw. Funktionen dafür auch hat...

Man kann aber auch einfach den mod draufmachen um ein bisschen Funplaying zu machen...gibbet ne Menge Sachen^^

- Crysis2142
    jo ich sag nur "x_trip" ^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wow echt hammer wie wenig auf den Servern zocken. Oder doch nur die falsche Zeit? Ich seh nie jemanden auf den Servern vom HQ, noch vom FC.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Shaddy
    Gast

Standard

Okay, um das mal zusammenzufassen, gespielt wird morgen, um 17 uhr, online, auf einen server, wo jeder mitspielen kann?

Da erübrigen sich mir doch noch paar fragen:

Darf da ein noob wie ich mitmachen?
    Wie connecte ich mit diesen speziellen server?
    Liege ich mit meiner vermutung oben überhaupt richtig?

Wenn ich morgen früh wars anfange zu laden sollte es locker nachmittag fertigsein -> die perfekt gelegenheit zu lernen was wo wie wann wieso wesshalb usw . in wars geht, wäre nat. diesdes community zocken, , sollte ja auch nen spectate modi geben, soweit ich mich noch errinern kann

EDIT: Fragen haben sich erübrigt, danke dennis, post darf aber bleiben, da das mein 600er is xD
    Geändert von Shaddy (23.01.2009 um 22:20 Uhr)

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Okay, um das mal zusammenzufassen, gespielt wird morgen, um 17 uhr, online, auf einen server, wo jeder mitspielen kann?

Da erübrigen sich mir doch noch paar fragen:

Darf da ein noob wie ich mitmachen?
    Wie connecte ich mit diesen speziellen server?
    Liege ich mit meiner vermutung oben überhaupt richtig?

Wenn ich morgen früh wars anfange zu laden sollte es locker nachmittag fertigsein -> die perfekt gelegenheit zu lernen was wo wie wann wieso wesshalb usw . in wars geht, wäre nat. diesdes community zocken, , sollte ja auch nen spectate modi geben, soweit ich mich noch errinern kann

EDIT: Fragen haben sich erübrigt, danke dennis, post darf aber bleiben, da das mein 600er is xD
    Jo um 17.00 ist abgemacht

Ich werde sicher auch mal vorbei schauen kurz.
    Hab aber nachher viele wars..

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So hier alles nochmal zusammengefasst:

Termin:
    24.01.2009, also heute um 17:00

Crysis-HQ.com #1 Adresse: 62.104.179.30:64100

Was wird alles gespielt:
    TeamInstantAction und PowerStruggle

Welche Maps werden gespielt:
    TIA: Coast, Stranded, Excavation | PS: Refinery, Plantation, Frost, Shore

Was wird als Kommunikationsmittel benutzt:
    Skype, wegen der Gesprächsquali...ist aber nicht gebunden...nur für die, die wo wollen^^

Joa ich denke mal, dass ich genug geschrieben hab...also denke mal, dass die Levelrotation so passt...warum ich keine Vehicle Maps reingepackt habe ist einfach der Grund, weil es einfach erst sich lohnt, wenn der Server größer wäre...

Passwort bekommt ihr dann kurz vorm Beginn...(und es wird nicht "crytekftw" sein xD)
    Geändert von ZaCXeeD (24.01.2009 um 00:32 Uhr)

Shaddy
    Gast

Standard

und wie connected man auf den server?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte