naja wenn man klug ist, kann man ein "indirekten" Editor für warhead machen...
geht ganz einfach^^
@fnac
fov kannste ändern....das prüft pb net...
und das andere weis ich net...
- Crysis2142
Druckbare Version
ähm kinders...
natürlich kann das nerven. doch wartet einfach mal auf einen patch. desweitern müsst ihr euch einfach mal überlegen wie ihr die einfach killt^^. die meisten die diese waffe usen haben eh nicht all zu viel drauf. natürlich sind die trotzdem gefährlich wenn die in der proto stehn. doch auch da gibts ne lösung ;). lockt sie und lasst sie in clays laufen. oder springt auf eine anhöhung (kiste). dann machen die nicht einen hit mehr...
ich mags meinen clanleuten was zu schreiben XD @ agent ;D
Hallo Zusammen,
ich habe in letzter Zeit öfter mal das Problem das wenn ich in größere Kampffahrzeuge einsteige folgende Fehlermeldung kommt.
Du verlässt das Schlachtfeld ... 10sec, 9 sec. 8 sec. usw usw
Manchmal kann ich einsteigen ohne Probleme und fahr lange rum und plötzlich .. da ist es wieder die gleiche Meldung
Das ganze passiert nicht auf allen Servern...
Auf unserem eigenen aber auch...
Hat jemand eine Ahnung an was da liegen könnte ??
Servereinstellung / oder ist das eine Art Autoausgleich damit nicht alle nur in den großen Fahrzeugen sitzen (dann wohl auch Serverseitig)
Also definitiv habe ich das Schlachtfeld nicht verlassen ... war mitten drin ;-)
Ich wäre dankbar für einen Tip ....
Grüße
Moroheuz
ist n Wars server...
Wir setzen den nochmal neu auf.
evtl. liegt da ran das wir keine Instanzen gemacht haben sondern 2x das komplette Game(server) extra in nen Ordner gestellt haben.
Wenn alles fehlschlägt lad ich alle daten komplett neu hoch... vielleicht hat es da einen Fehler bei der Übertragung auf den Root gegeben.
Danke schonmal für die Hilfe ... dachte schon es sei einfach ne Einstellung die wir vergessen hatten
Gruß
moroheuz
Den Fehler hatte ich früher auch mal, da hab ich so lange am Server rumgedoktert um ihn perfekt zu machen bis ich diesen fehler hatte *lol*..
konnte ihn aber nicht beheben und musste dann natürlich nochmal von vorne anfangen - nervige sache. in solchen fällen hilft ne konfigurationsdoku :) - sollte man ja eigentlich immer machen hehe