Also Crysis Wars hat mich begeistert gerade eben, geh morgen rstmal mit Crysis Wars t Shirt auf Arbeit ;) :D
mal was anders was soll die mycrysis seite bringen? dachte das ist sowas wie crystats.com aber scheint nicht so
Druckbare Version
Also Crysis Wars hat mich begeistert gerade eben, geh morgen rstmal mit Crysis Wars t Shirt auf Arbeit ;) :D
mal was anders was soll die mycrysis seite bringen? dachte das ist sowas wie crystats.com aber scheint nicht so
yupp, soundloop vorhanden, aber nur für kurze zeit
Hab heute Warhead ausfürhlich angezockt, hier mein Statement:
Ich bin abselut begeistert! Am Spiel an sich hat sich eigentlich nichts geändert, jedoch wurden unzählige Detailfehler ausgemerzt, z.B. ist die Übersicht jetzt weitaus besser und Add-ons werden beim Kauf auch sofort montiert, man sieht seine Kameraden sofort und so weiter. Das Rebalancing ist optimal gelungen, doch leider versaut der neue Nadelauncher die ganze Arbeit wieder, da er auf nahe Distanz einfach nur übermächtig, lame und für jeden Noob leicht zu bedienen ist. Beispiel: Ich renn mit 3 Kollegen (also 4 Leute) auf Plantation in Eingang 1 der Proto rein, drinnen steht ein (!!!) Typ mit diesem Teil und brazt uns alle in nullkommanix weg :wall: Hab schon c4te blöd angemacht deswegen, er meinte das kann man als Admin restricten, also an alle Serveradmins bitte den neuen Nadelauncher restricten danke!
Ansonsten ist das Rebalancing optimal gelungen: Die Gauss ist mächtig, allerdings nicht übermächtig wie zuvor. Darüber hinaus war es sehr sinnvoll, die Gauss jetzt als Prototyp einzuführen.
Über die neue Preiseinteilung der Waffen kann man sich streiten, ich persönlich finds doof da ich jez meine Buyscrips alle neu schreiben muss ;). Allerdings muss man zugeben, dass viele Preise wirklich sehr sinnvoll angepasst wurden, z.B. die Claymore jetzt 50 statt 25 PPs oder der Nadelauncher 200 statt 50 PPs.
die andere neue Waffe - dieses Uziviech finde ich rundum gelungen und eine sinvolle Ergänzung zu den anderen Waffen. Mit FY + MP + Doppeluzi den Bunker rapen ----> einfach nur geil.
Ebenfalls sehr begrüßenswert ist das Fixen beinahe aller Bugs die mir bekannt sind. Die Fahrzeugphysik über die ich mich bei Crysis mindestens alle 10 Minuten aufgeregt habe (obwohl ich wirklich nicht viel Auto fahre) ist, soweit ich das beobachtet habe, komplett gefixt. Dass Trick - und Strafejump gefixt wurden mutet mir etwas seltsam an, da die ja eigentlich als Feature deklariert wurden :hammer:
Desweiteren läuft Crysis Wars bei mir im vergleich zum alten Crysis extrem stabil, das alte ist alle 20-30 Minuten abgeschmiert, Wars hingegen bisher noch gar nicht. Auch konnte ich (bisher) problemlos auf sämtliche Server connecten und mir ist auch keiner bekannt, der in dieser Hinsicht bisher Probleme hatte.
Bei dem lehnen mit Q und E hätte man sich wirklich mehr Mühe geben können das zu fixen anstatt das einfach rauszunehmen... :(
Scope Bug ist immer noch da---bitte gaaaanz schnell fixen.
Zum Mappool:
Obwohl ich bisher noch längst nicht jede Map angezockt habe kann ich bisher nur sagen: Daumenhoch :!: . Es ist äußerst Lobenswert dass sämtliche Maps aus den Mappacks, Contests etc alle in Wars eingefügt wurden! Wurden zuvor beinahe ausschließlich alle "alten" Maps (Mesa, Shore, Plantation) gezockt, findet man jetzt auch problemlos mitspieler für die "neueren" Maps, z.B. TDM auf Excavation - das rockt einfach nur (besonders mit 16 Spielern xD)
Die ganz neuen Maps ergänzen, soweit ich das bisher beobachtet habe, die anderen Maps extrem gut. Ein echter Geniestreich ist hierbei die Map "Battlegrounds": Eine Map nur für Sniper und Fahrzeugfahrer, die nun nicht mehr die armen Refinery, Plantation oder Shore-spieler nerven müssen. Der Autoloader wurde bisher denke ich noch nicht benutzt, ist aber ein unheimlich großer Fortschritt, da so Custom Maps mehr in den Umlauf kommen - Daumen gaaaaaaanz weit nach oben.
Fazit:
Crysis Wars ist genau das, was ich mir erhofft habe. Keine Grunderneuerung des ohnehin schon ausgezeichneten MPs, sondern eine konsequente Ausmerzung sämtlicher Bugs und unfairen Waffen. Die Folge: Crysis Wars fühlt sich besser an. Runder. Fertiger. Zum alten Crysis-MP bestand von meiner Seite aus eine Hassliebe, einerseits war der Power-Struggle Modus der einzige Modus in irgendeinem Shooter, für den man wirklich Taktik braucht die nicht darin bestand, auf den Körper oder auf den Kopf zu zielen. Jedoch strozte der alte Crysis-MP nur so von Bugs und Ungereimtheiten, angefangen von der Fahrzeugphysik über diverse Punkbuster- und allgemeinen Connectionproblems bis hin zu ständigen Abstürzen. Wars merzt diese Probleme beinahe alle aus. Daher ist es einfach ein gutes Gefühl, nicht permanent über einen Bug zu stolpern, von Gauss-lamern gekillt zu werden etc.
Crysis Wars ist eine dringende Kaufempfehlung für jeden, der Crysis gemocht hat. Es beseitigt beinahe alle Fehler des MPs von Crysis und ergänzt den Mappool äußerst sinnvoll. Wer den alten Crysis MP gemocht hat, wird Wars lieben. Also - Kauft euch Warhead bzw Wars und werdet glücklich damit :ugly:
EDIT:
Obwohl es auf den ersten Blick sehr fertig erscheint, pisst einfach die Anpassung für noobs an. Ich will kein Cod4 im Nanosuit sondern ein ordentliches, bugfreies Crysis. Das Entfernen von Bugs und das Einfügen von neuen Maps hätte allemal gereicht. Jetzt killt jeder Noob mich im Stehen auf 30m Distanz mit dem (immer noch verbuggten) Sniperscope. Bitte mit Patch wieder wie früher machen danke!!
kann mich denen zuvor nicht anschliesse, und warum sollte der nadelauncher restricted werden, es ist eine waffe wie jede andere, wer sie nutzen will, sollte das auch tun, seid froh es gibt keine brandmuni, da haben einige angst wegen ihrer K/D oder was, wegen dem nadelauncher, ich benutzte es sooft ich will, es hält wenigstens nicht solange auf wei das rumgeschiesse, taktik für den power-modus, hahaha lol, da hat keiner ne taktik da wird was eingenommen und gehalten solange es geht, lolololol
Seh ich auch ganz genauso
Gibt halt jetzt ein paar n00bwaffen mehr , aber die kann man ja restricten also daran wird das Spiel schonmal nicht scheitern ^^
Dadurch dass man schneller fällt wird der Unterschied zwischen guten und schlechten Spielern deutlich kleiner , auch sehr schlechte Spieler kriegen jetzt ein paar kills zusammen :D Allerdings heißt das auch dass man öfter stirbt und nicht mehr so tolle Scores kriegt xD aber is eigentlich auch egal , dafür macht das Spiel viel mehr Spaß als das original 8-)
Kaufempfehlung ^^
Wer downloadet ist ein *********. :P Dringende Kaufempfehlung, Wars ist der Hammer.
Grad nochmal ein paar alte PS maps angezockt...ich muss sagen...in manchen wurden sinnlose erneuerungen gemacht ^^
man kann zB bei Refinery nich mehr mit nem Tac Launcher beenden...(es gibt auf jeder map nur noch 1 nuke waffe...entweder paner, oder launcher...und auf der gibt es nur nen panzer -.- was voll dämlich ist..)
was mir auch GAR NICHT gefällt in PS ist, das wenn man nen TAC launcher hat dieser nicht mehr diese Parabell förmige flugkurve hat, sonder verhält sich wie ein TAC projektil aus nem panzer...find ich blöd...sollte anders gemacht werden !.
ansonsten....TIA macht richtig bock
die maps sind geil und es is schnell ^^ und actionreich !, einfach nur zum empfehlen...
(man kann auch keine namen mehr farbig machen ;( )