Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 206

Thema: Crysis Wars MP - Sammelthread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Alt+Enter wenn man Maus im Spiel hat oder? Hab das jetzt zweimal direckt hintereinander gehabt -.-

FABI TS!
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    was mir auch GAR NICHT gefällt in PS ist, das wenn man nen TAC launcher hat dieser nicht mehr diese Parabell förmige flugkurve hat, sonder verhält sich wie ein TAC projektil aus nem panzer...find ich blöd...sollte anders gemacht werden !.
    Is doch nich schlimm, erst auf die Stelle zeigen wo man hinschiessen will dann Feuer gedrückt halten und dann wird oben was angezeigt und dort hinzielen und schiessen Tada hast getroffen

Achja Team Action macht richtig fun
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

eine frage am rande, ist es nur bei mir so das sich die hitsounds wie trommeln von einen schlagzeug anhoeren? oO

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    eine frage am rande, ist es nur bei mir so das sich die hitsounds wie trommeln von einen schlagzeug anhoeren? oO
    Öhm nö, nich wirklich.
    Eher als wenn Kugeln auf ein Nanosuit treffen würde jedenfalls stell ich mir das auch so vor
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Agent_X93

Standard

Zitat Zitat von WarExpert Beitrag anzeigen
    kann mich denen zuvor nicht anschliesse, und warum sollte der nadelauncher restricted werden, es ist eine waffe wie jede andere, wer sie nutzen will, sollte das auch tun, seid froh es gibt keine brandmuni, da haben einige angst wegen ihrer K/D oder was, wegen dem nadelauncher, ich benutzte es sooft ich will, es hält wenigstens nicht solange auf wei das rumgeschiesse, taktik für den power-modus, hahaha lol, da hat keiner ne taktik da wird was eingenommen und gehalten solange es geht, lolololol
    Warum das ding restricted werden sollte? Ganz einfach:
    -Sie ist total imba
    -jeder vollnoob kann damit treffen
    -Es ist damit möglich innerhalb von Häuserkomplexen jeden, aber wirklich jeden noch so highskilled Typen ohne ein Minimum an Aiming mit einem Schuss zu killn...und das darf einfach nicht sein.
    Der alte Nadelauncher geht noch in Ordnung, da hier die Zeit zwischen erstem Schuss und zweitem Schuss locker ausreicht um jemanden wegzubrazen. Aber einfach mit dem Teil durchbrazen und alles um sich herum ohne ein Minimum an Aiming killen? Nein Danke....

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Warum das ding restricted werden sollte? Ganz einfach:
    -Sie ist total imba
    -jeder vollnoob kann damit treffen
    -Es ist damit möglich innerhalb von Häuserkomplexen jeden, aber wirklich jeden noch so highskilled Typen ohne ein Minimum an Aiming mit einem Schuss zu killn...und das darf einfach nicht sein.
    Der alte Nadelauncher geht noch in Ordnung, da hier die Zeit zwischen erstem Schuss und zweitem Schuss locker ausreicht um jemanden wegzubrazen. Aber einfach mit dem Teil durchbrazen und alles um sich herum ohne ein Minimum an Aiming killen? Nein Danke....
    Signed!
    Hab deswegen auch schon wieder keinen Bock auf Wars (nach einem halben Tag spielen).
    Irony is for losers.

User

Standard

das einzige was ich an wars bisher beschissen finde sind die änderungen am heli ansonsten is das ne runde sache

ach ja ka woran das liegt aber mit fahrzeugen flieg ich immer noch ab und zu durch die luft wenn ich n bissel an ne ecke rankomm

User

Standard

bei mir is es etz heut 2 mal passiert das der chat nichtmehr funktioniert hat und da dann bis zur neuen runde das stehen geblieben is was ich grad schreiben wollte

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hoffe das wurde noch nicht gepostet:

Sandbox 2 Editor for Wars How To

Achtung! Punkbuster könnte euch dafür kicken!

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Ich hab zwei Fragen, und zwar:

1. Kann man in Wars das FOV einstellen? (Field of View)
    2. Kann man diese Verwischeffekte von z.B. Granaten, oder den Dreck auf dem Sichtfeld ausschalten?

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte