Alt+Enter wenn man Maus im Spiel hat oder? Hab das jetzt zweimal direckt hintereinander gehabt -.-
FABI TS!
eine frage am rande, ist es nur bei mir so das sich die hitsounds wie trommeln von einen schlagzeug anhoeren? oO
Warum das ding restricted werden sollte? Ganz einfach:
-Sie ist total imba
-jeder vollnoob kann damit treffen
-Es ist damit möglich innerhalb von Häuserkomplexen jeden, aber wirklich jeden noch so highskilled Typen ohne ein Minimum an Aiming mit einem Schuss zu killn...und das darf einfach nicht sein.
Der alte Nadelauncher geht noch in Ordnung, da hier die Zeit zwischen erstem Schuss und zweitem Schuss locker ausreicht um jemanden wegzubrazen. Aber einfach mit dem Teil durchbrazen und alles um sich herum ohne ein Minimum an Aiming killen? Nein Danke....
das einzige was ich an wars bisher beschissen finde sind die änderungen am heli ansonsten is das ne runde sache
ach ja ka woran das liegt aber mit fahrzeugen flieg ich immer noch ab und zu durch die luft wenn ich n bissel an ne ecke rankomm
bei mir is es etz heut 2 mal passiert das der chat nichtmehr funktioniert hat und da dann bis zur neuen runde das stehen geblieben is was ich grad schreiben wollte
Hoffe das wurde noch nicht gepostet:
Sandbox 2 Editor for Wars How To
Achtung! Punkbuster könnte euch dafür kicken!
Ich hab zwei Fragen, und zwar:
1. Kann man in Wars das FOV einstellen? (Field of View)
2. Kann man diese Verwischeffekte von z.B. Granaten, oder den Dreck auf dem Sichtfeld ausschalten?
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.