Vorerst nicht geplant![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Jup, ansich schon![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Richtig :/
- Benjamin Franklin
ah, das hatte ich ja ganz vergessen, dass die crysis "neulinge", die ers mit "warhead / wars" eingestiegen sind, gar keinen editor hatten. hab mich persönlich jez nach ausprobieren auch total gewundert, dass es irgendwie nichts wirklich großartig neues zu bestaunen gab. bin ich ma gespannt, ob die bald auch noch nen "warhead editor" raushauen. das war doch jez der, der immer angekündigt wurde, der dann kurz vorher erst als "wars editor" bekannt wurde, ne? hab das alles nich so genau verfolgt.
Kann mir vllt jemand nochmal jemand den link zum editor schicken und alles was man dazu braucht, also alle patches.
Ich habe da nämlich nen freund der möchte den editor haben und wir können ihn beide nicht mehr finden![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.