Eine Sprachauswahl ? Ähm...nur dass da "Datei" anstatt "File"
steht ? Naja, eure Sache.
Aber diese "Beginner & Pro -Auswahl würde ich richtig gut
finden. So könnten manche sicherlich besser einsteigen und
auch etwas gutes abliefern.![]()
Also ne deutsche Übersetztung halt ich auch für unnötig.
Das Englisch was man für den SB2 Editor benötigt lernt man doch schon in der Grundschule ^^
---
Sehr schön gemacht!^^
Es fehlen nur noch die 15x zwischenspeichern und 9x neu starten wegen Speicherüberlastung
Der Nachteil an einem Noob-Editor wäre allerdings sicherlich dass man vor lauter Quantität kaum noch Qualität unter den Maps finden würde.
So wie es jetzt ist beschäftigen sich wenigstens hauptsächlich Leute mit dem Editor die die Motivation zu besitzen um sich stundenlang in das Programm rein zu arbeiten und somit auch mehr Potential für ein vernünftiges Endprodukt haben.
Wobei ich ehrlich gesagt am Anfang relativ viele Maps geladen habe und mittlerweile nur noch "Außergewöhnliches"; sprich hier im Forum ordentlich als gut dokumentierte Maps sauge, da vorher einfach sehr viel.. eher einfach gestricktes dabei war. Erste Veruche in allen Ehren, aber man muss doch nicht jeden ersten Gehversuch hoch laden, oder?
Und wirklich schwer ist der Editor nun auch nicht zu bedienen wenn man die Grundzüge ein mal drauf hat und ab und zu nen Blick in die original Maps oder die guten custom Maps wirft.
Erst bei speziellen Aufgaben wie größeren FGs oder Modentwicklung wir es schwieriger, die erste IA-Map ist nach spätestens 2 Tagen vernünftig um zu setzen, SP ist da natürlich was anderes.
Genau da sitzt der Casus Knacktus.
Die Speicherverwaltung war/ist bei allen Sandboxen nicht sauber.
Hier denke ich, hat Crytek die meiste Arbeit (vlt. der Grund), da Tools und Funktionen nicht einfach so "herausgespeckt" werden können. Es bleibt dann leicht unorganisierter Müll zurück, der sich selbst noch aufhäuft.
Oh wow geil , so in etwa hatte ich es mir vorgestellt !