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Thema: Wars Editor/SDK - Release!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
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    Standard

    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Vielleicht an einem Mapgenerator... ^_^
    Insel,Sound,Tod,Gegner,FG alles generiert.
    Dann lieber eine Sprach Auswahl.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #2
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    Reden

    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Vielleicht an einem Mapgenerator... ^_^
    Insel,Sound,Tod,Gegner,FG alles generiert.
    ICh möchte noch slebst entscheiden könne, wo ich meine Gegner hinpflanze und wo der und der Sound abgespielt wird ;D.

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Dann lieber eine Sprach Auswahl.
    Ich dachte du bist der Englisch Pro. Und mit einbischen Eingewöhnung hat niemand mehr SPrachschwierigkeiten im Editor.

  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    ICh möchte noch slebst entscheiden könne, wo ich meine Gegner hinpflanze und wo der und der Sound abgespielt wird ;D.


    Ich dachte du bist der Englisch Pro. Und mit einbischen Eingewöhnung hat niemand mehr SPrachschwierigkeiten im Editor.
    Bin ich auch, doch schaden tut das bestimmt keinem.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    Eine Sprachauswahl ? Ähm...nur dass da "Datei" anstatt "File"
    steht ? Naja, eure Sache.

    Aber diese "Beginner & Pro -Auswahl würde ich richtig gut
    finden. So könnten manche sicherlich besser einsteigen und
    auch etwas gutes abliefern.

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Also ne deutsche Übersetztung halt ich auch für unnötig.
    Das Englisch was man für den SB2 Editor benötigt lernt man doch schon in der Grundschule ^^
    ---

  6. #6
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    ICh möchte noch slebst entscheiden könne, wo ich meine Gegner hinpflanze und wo der und der Sound abgespielt wird ;D.
    ...
    Dir soll keineswegs die Möglichkeit genommen werden.
    war eine reine Spinnerei meinerseits, Generatoren die mir zufällige
    Sachen ausspucken liebe ich. ^^


  7. #7
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Dir soll keineswegs die Möglichkeit genommen werden.
    war eine reine Spinnerei meinerseits, Generatoren die mir zufällige
    Sachen ausspucken liebe ich. ^^
    Dann ist die Sandbox3 genau das Richtige.
    9 Klicks und MP (PS) ist spielfertig:




    Das jetzt noch in einen Script packen, auf den Servern installieren,
    dann ist die Sache rund.

  8. #8
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Dann ist die Sandbox3 genau das Richtige.
    9 Klicks und MP (PS) ist spielfertig:




    Das jetzt noch in einen Script packen, auf den Servern installieren,
    dann ist die Sache rund.
    Sehr schön gemacht!^^
    Es fehlen nur noch die 15x zwischenspeichern und 9x neu starten wegen Speicherüberlastung


    Der Nachteil an einem Noob-Editor wäre allerdings sicherlich dass man vor lauter Quantität kaum noch Qualität unter den Maps finden würde.
    So wie es jetzt ist beschäftigen sich wenigstens hauptsächlich Leute mit dem Editor die die Motivation zu besitzen um sich stundenlang in das Programm rein zu arbeiten und somit auch mehr Potential für ein vernünftiges Endprodukt haben.
    Wobei ich ehrlich gesagt am Anfang relativ viele Maps geladen habe und mittlerweile nur noch "Außergewöhnliches"; sprich hier im Forum ordentlich als gut dokumentierte Maps sauge, da vorher einfach sehr viel.. eher einfach gestricktes dabei war. Erste Veruche in allen Ehren, aber man muss doch nicht jeden ersten Gehversuch hoch laden, oder?

    Und wirklich schwer ist der Editor nun auch nicht zu bedienen wenn man die Grundzüge ein mal drauf hat und ab und zu nen Blick in die original Maps oder die guten custom Maps wirft.
    Erst bei speziellen Aufgaben wie größeren FGs oder Modentwicklung wir es schwieriger, die erste IA-Map ist nach spätestens 2 Tagen vernünftig um zu setzen, SP ist da natürlich was anderes.
    ​​

  9. #9
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Es fehlen nur noch die 15x zwischenspeichern und 9x neu starten wegen Speicherüberlastung
    Genau da sitzt der Casus Knacktus.
    Die Speicherverwaltung war/ist bei allen Sandboxen nicht sauber.

    Hier denke ich, hat Crytek die meiste Arbeit (vlt. der Grund), da Tools und Funktionen nicht einfach so "herausgespeckt" werden können. Es bleibt dann leicht unorganisierter Müll zurück, der sich selbst noch aufhäuft.

  10. #10
    Professional
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    Oh wow geil , so in etwa hatte ich es mir vorgestellt !


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