Anstatt zu wissen wie lange es noch dauert, würde ich viel lieber wissen an was genau Crytek so lange arbeitet....
Am Ende sind alle noch enttäuscht weil der neue Editor nur nen FC2 Editor Verschnitt ist ^^![]()
Anstatt zu wissen wie lange es noch dauert, würde ich viel lieber wissen an was genau Crytek so lange arbeitet....
Am Ende sind alle noch enttäuscht weil der neue Editor nur nen FC2 Editor Verschnitt ist ^^![]()
---
Vielleicht an einem Mapgenerator... ^_^
Insel,Sound,Tod,Gegner,FG alles generiert.
Der Editor ist vom allgemeinen Funktionsumfang her gleich(schließlich werden die Crytek maps korrekt dargestellt und man könnte diese maps zu 100% mit unserer Sb2 nachbauen)
Das einzige was Crytek gemacht hat, ist, dass sie einige DLL Plugin Files gelöscht haben(u.a. für die Dialoge und Lipsync, aber ebend nichts weltbewegendes!). Das mussten sie auch tun, da das ja teure Lizenzen anderer Firmen sind, die man natürlich nicht einfach so weitergeben darf.
Ich vermute mal stark, dass sie Warhead ebenfalls mit dem leicht erweiterten Editor erstellt haben! Wenn sie jetzt also plötzlich erheblich länger brauchen, trifft entweder FHGs Szenario zu oder sie wollen nur die gröbsten bugs(von denen die Sb2 ja einige hat) fixen![]()
Im Idealfall gibt es eine Auswahloption zwischen Pro und Noob Editor
Mfg
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Eine Sprachauswahl ? Ähm...nur dass da "Datei" anstatt "File"
steht ? Naja, eure Sache.
Aber diese "Beginner & Pro -Auswahl würde ich richtig gut
finden. So könnten manche sicherlich besser einsteigen und
auch etwas gutes abliefern.![]()
Also ne deutsche Übersetztung halt ich auch für unnötig.
Das Englisch was man für den SB2 Editor benötigt lernt man doch schon in der Grundschule ^^
---