Seite 3 von 64 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 631

Thema: Wars Editor/SDK - Release!

Professional

Standard

http://www.crymod.com/thread.php?thr...1309397d78f2b6

hier is sie

The Message
    As most of you will already be aware we have not included our Sandbox Editor or MOD SDK with the disc for Crysis Warhead or Crysis Wars. We’re hoping that people appreciate the quality of the games that we have produced.

We wanted to make sure that people received the best game play experience in both single and multiplayer, so as such we decided to focus all of our energy and attention in that direction originally.

We are now working on the Editor and SDK solution for Warhead and Wars.

We are definitely aware that the community is eager to get this software, and we will provide it as soon as it is complete and available.

For now we hope you enjoy both the single player and multiplayer experiences provided until the Sandbox editor and ModSDK are released.

It is possible to play many of the custom levels that have been created for Crysis Multiplayer in Crysis Wars, so we encourage everyone to make use of the automatic map downloader and get hold of some of the great creations from the community and play them on the game servers.

- Crymod & Crytek Dev Team

Edit by WarpSpeed: Hehehe, du warst ca. 4 Minuten schneller. Habe gerade die News dazu verfasst (habe sie auch ins deutsche übersetzt).
    Edit by Me: :P
    Geändert von AndyIII (25.09.2008 um 13:18 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von crycity

Standard

Das ist doch eine sehr positive Nachricht!
    Wenn nur nicht immer die lange Zeit dazwischen wäre, wäre sie schon da

Ich dank euch beiden für die Info`s

CRYCITY
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

Standard

Hallo Forum,

leider nichts wirklich neues, außer das Crytek mit der Arbeit beginnt. Das ist schon traurig wie eine Firma innerhalb eines Jahres vom Modding Support in der Pre Release Demo zu einer Nach dem Release überschwenkt. Einfach nur schade.
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

Robin
    Gast

Standard

Ich finds auch irgendwie komisch...

Warhead und Wars mussten ja schließlich auch mit einem Editor erstellt werden. Wieso nicht einfach diesen Editor heraus geben?

Überhaupt frag ich mich, an was sie denn jetzt überhaupt anfangen zu arbeiten? Wollen sie den Editor benutzerfreundlicher machen oder sowas in der Art?

Ich denke ja hauptsächlich daran, dass es irgendwie darum ging die Maps nicht kopieren zu können oder so, aber das hätten sie eh nicht in einem Statement erwähnt...
    Naja, dann heißts wohl wie immer: abwarten und Tee trinken

Professional Avatar von Willy

Standard

Gut, man weiß halbwegs Bescheid jetzt.

Ich frage mich allerdings, was man auf Cryteks Seite daran jetzt noch nicht lange vor dem Release wusste...

Das hätte man auch deutlich früher sagen können. Wobei, es hat wahrscheinlich die Zeit gefehlt, da man alle Energie auf Warhead und Wars gerichtet hat...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich finds auch irgendwie komisch...

Warhead und Wars mussten ja schließlich auch mit einem Editor erstellt werden. Wieso nicht einfach diesen Editor heraus geben?

Überhaupt frag ich mich, an was sie denn jetzt überhaupt anfangen zu arbeiten? Wollen sie den Editor benutzerfreundlicher machen oder sowas in der Art?

Ich denke ja hauptsächlich daran, dass es irgendwie darum ging die Maps nicht kopieren zu können oder so, aber das hätten sie eh nicht in einem Statement erwähnt...
    Naja, dann heißts wohl wie immer: abwarten und Tee trinken
    Ich denke mal die wollen den Editor benutzerfreudlicher machen
    Ich weiß noch genau wie ich damals Porbleme hatte mit dem Editor^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich hoffe mal das der Editor etwas besser wird als der alte
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Die Nachricht gefällt mir. Das bedeutet das sie die Veröffentlichung des Editors anstreben. Hoffentlich bekommen sie auch die Crysis 1 Maps/Mods zu Warhead hin !
    Die gelben Texturen sehen in Warhead nicht gerade fein aus.^^

Eins ist aber schon der hammer ! Als ich die gdc06 Map in Warhead geladen habe, lief die Map total flüssig !
    Das war einfach bombe !

Gesperrt

Standard

So ein dank bekommt der Warp von mir für die schnelle und "eigenständige übersetzung" das war dann auch!!!

Bin mal gespannt wieviele Monate es dauern wird bis zum Release

-Para
    Geändert von paraphonatic (25.09.2008 um 14:55 Uhr)

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

wenigstens hat crytek jez ein statement abgegeben, wenn auch ohne release date oder dergleichen. dann weiß man jetzt ja offiziell, dass sie was machen. also warten

Seite 3 von 64 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Stichworte