Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Installationsprobleme mit Disk Space ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Wolfseye

Frage Installationsprobleme mit Disk Space ?

Hi,

hab heute die Crysis Wars DVD auf meinen Root hochgeladen, weil ich einen Dedicated Server dort hosten will. Erst hatte ich, wie in einem anderen Post geschrieben, die CW Trial Version runtergeladen weil ich so nicht unbedingt von zu hause hier langsam die DVD hochladen musste, aber wie auch mit der DVD jetzt, das gleiche Problem.

Sofort am Anfang der Installation sagt mir das Spiel das ich nicht genügend freien Festplattenspeicher habe, welches nur ein schlechter Scherz sein kann weil noch über 2 TB auf meinem Root (nur Laufwerk C) frei habe. Wenn das nicht reicht dann kann ich auch nicht helfen. Was ich bisher zu dem Thema im Internet gefunden habe hat mir nicht weiter geholfen.

Hat jemand ne universelle Lösung zu diesem doch albernen Problems ?

Danke im Vorraus.

Wolfseye

User Avatar von Wolfseye

Frage

Irgendwer eine Hilfe dazu ? Keiner ?

Newbie

Standard

Hi,

hab heute die Crysis Wars DVD auf meinen Root hochgeladen, weil ich einen Dedicated Server dort hosten will. Erst hatte ich, wie in einem anderen Post geschrieben, die CW Trial Version runtergeladen weil ich so nicht unbedingt von zu hause hier langsam die DVD hochladen musste, aber wie auch mit der DVD jetzt, das gleiche Problem.

Sofort am Anfang der Installation sagt mir das Spiel das ich nicht genügend freien Festplattenspeicher habe, welches nur ein schlechter Scherz sein kann weil noch über 2 TB auf meinem Root (nur Laufwerk C) frei habe. Wenn das nicht reicht dann kann ich auch nicht helfen. Was ich bisher zu dem Thema im Internet gefunden habe hat mir nicht weiter geholfen.

Hat jemand ne universelle Lösung zu diesem doch albernen Problems ?

Danke im Vorraus.

Wolfseye
    Cut down your exam Brain Dumps.com by using our latest wikipedia and high quality California Institute of Technology gmat and VMWARE We provide updated exam sheets with 100% pass guarantee along with CHECKPOINT

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zunächst würde ich dich für die Zukunft bitten, deine Fragen entweder in einem eigenen Thema oder wenn du schon ein Thema hast auch evtl. ein passendes für deine Frage zu finden .

Nun zu deinem Anliegen. Das Problem liegt bei dem Installer von Crysis Wars, da dieser nicht erkennen bzw. die Größe deiner Festplatte definieren kann. Etwas verständlich da damals keine derart großen Festplatten existiert haben und zugleich auch ein wenig dumm das die Leute, die das entwickelt haben, nicht auf so etwas geachtet haben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit denen das Problem behoben werden können, jedoch glaube ich das es keine allgemeine Lösung dafür gibt.
    Bei mir selbst ging das so: Ich hatte ein Programm dieses Dateien mit beliebigen Größen erstellen kann. Einfach gesagt habe ich eine Datei erstellen lassen die mein Speicherplatz erheblich verbraucht hatte, sodass ich noch ca. 20 GB über hatte und daraufhin hat sich das Spiel installieren lassen. Wie gesagt, da es noch weitere Möglichkeiten gibt das Problem zu beheben würde ich dir ebenfalls "google" vorschlagen.

Stichworte