Zunächst würde ich dich für die Zukunft bitten, deine Fragen entweder in einem eigenen Thema oder wenn du schon ein Thema hast auch evtl. ein passendes für deine Frage zu finden .

Nun zu deinem Anliegen. Das Problem liegt bei dem Installer von Crysis Wars, da dieser nicht erkennen bzw. die Größe deiner Festplatte definieren kann. Etwas verständlich da damals keine derart großen Festplatten existiert haben und zugleich auch ein wenig dumm das die Leute, die das entwickelt haben, nicht auf so etwas geachtet haben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit denen das Problem behoben werden können, jedoch glaube ich das es keine allgemeine Lösung dafür gibt.
Bei mir selbst ging das so: Ich hatte ein Programm dieses Dateien mit beliebigen Größen erstellen kann. Einfach gesagt habe ich eine Datei erstellen lassen die mein Speicherplatz erheblich verbraucht hatte, sodass ich noch ca. 20 GB über hatte und daraufhin hat sich das Spiel installieren lassen. Wie gesagt, da es noch weitere Möglichkeiten gibt das Problem zu beheben würde ich dir ebenfalls "google" vorschlagen.