Ah ich hab die 1006er ^^
Hm sollte soweit alles stimmen, weil ich komm von meinem PC nicht auf meinem Server, Firewall hat das Programm + Port frei - dennoch immer Timeout?
Ah ich hab die 1006er ^^
Hm sollte soweit alles stimmen, weil ich komm von meinem PC nicht auf meinem Server, Firewall hat das Programm + Port frei - dennoch immer Timeout?
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Ja das mit dem hinzufügen von neuen Versionen geht hier etwas unter. Da es keinen eigenen Bereich für so etwas gibt mach ich das eher sporadisch hier.Ah ich hab die 1006er ^^
Firewall oder Router, geh nochmal deine Einstellungen durch. In der CrysisWars_Server_Documentation_v1.5.pdf findest du hierfür alles nötige (die benötigten Ports)Hm sollte soweit alles stimmen, weil ich komm von meinem PC nicht auf meinem Server, Firewall hat das Programm + Port frei - dennoch immer Timeout?
Hmm ok, hab die Ports alle eingestellt, tut sich nix :\
Selbst wenn ich die Firewall ausmache, keine Chance.
Habe Crysis Wars nochmal neu Installiert auf dem Server, Patch drauf und erstmal nur den CrysisWars_Dedicated_Server_Package_v1.5 draufgepackt.
Hab mal den Screen drangehängt.
Geändert von chenjung (02.09.2013 um 00:05 Uhr)
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |