Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kaum jemand kommt auf meinen SSM Server

Newbie Avatar von Kontra_K

Standard

Hey ich bin neu hier und habe nach diesem Thema hier gesucht jedoch nichts Gefunden

Mein Problem ist Folgendes:
    Ich habe mir einen SSM Server zu gelegt der auch Funktioniert.
    Mein Kamerad kommt auch drauf, nur es kann nicht sein das nur jeder 10 auf meinen Server drauf kommt.
    Wenn ich nach lese steht bei jedem Disconnect Invalid CD Key oder bei ein paar wenigen CD Key check Timeout!!!
    Ich verstehe es nicht wo das Problem liegt, da ja mein Kamerad und hin und wieder jemand anderes drauf kommt...

Kann mir jemand Helfen???

------------

okay keiner der mir Helfen kann ???

Also vielleicht hilft das!
    Also wenn jemand in meine Server Joint steht in der Console bzw im Startup Fenster des Spieler der drauf kommen wollte:

"[net 17:55:29.359] Disconnect 109.226.108.113:55515; profid=272812223; cause=10; msg='Invalid CD Key'"

und das so gut wie bei jeden !!!

Heut haben es es ungefähr 20 Leute versucht und drauf gekommen sind davon nur 3 -.- alle andere immer das gleiche: cause=10 Invalid Cd Key´

Ich könnte durch drehen

Edit by Kolga:
    Beide Beiträge zusammengeführt.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habe deinen Beiträge zusammengeführt.
    Bitte beachte auch: Thread Push ist erst nach 24h erlaubt.

Und leider habe ich persönlich aktuell keine Antwort für dich darauf.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von ich1989

Standard

Deaktivier den Punkbuster mal und schau ob es dann funktionierert

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ich weiß nicht, ob damit der fehler behoben wird..

Du gehts erstmal ins
    C:\Games\CrysisWars Server\Server Mesa\Mods\AegisX\Game
    bei dir ist der Pfad bestimmt anders...

Öffne das
    AegisX.pak
    mit Winrar

Dann in den Pfad
    AegisX.pak\Scripts\AegisX
    gehen

und da die
    Core.lua
    mit editor oder notepad++ öffnen

und die Zeile
    {"ProfileSpoofCheck",1},
    suchen
    und die 1 durch eine 0 ersetzen

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich ahne was es sein könnte,
    ich denke mal das dein Server nicht No-Key ist?
    Es würde mich nicht wundern wenn die ganzen Leute die versuchten zu joinen alle keinen Key haben. Es ja nunmal so das Crysis Wars ein krepierendes Tier ist, es ist überhäuft mit Maden die es fressen. Mit Maden meine ich irgendwelche Osteuropäischen Hacker die nichtmal einen Key für das Spiel besitzen. Und da sie versuchen ohne einen Key zu joinen, und dein Server nicht offen für No-Key Spieler ist, werden sie nicht reingelassen.

1. Frag mich nicht wie man No Key Server einrichtet
    2. Poste am besten falls du zu No Key Servern was gefunden haben solltest keinen Link

Ich bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher das die 17 Leute die erfolglos joinen wollten allesamt keinen Key hatten. Die von dir gepostete Log Zeile steht meines Wissens nach dafür.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich weis wie man einen "NO CD-Key Server" erstellen kann. Ist eigentlich ganz einfach und hab ich schon vor Jahren bei Crysis Zeiten gewusst. Der Beitrag von MAGIC wird nicht viel bringen da das Profil gecheckt wird, sprich ob die GameSpy ID vorhanden ist bzw. er nicht vom Masterserver gesperrt ist zwecks cheaten oder so...

Ich kann jetzt nicht sagen das es direkt jetzt illegal ist dies zu supporten. Ich weiß das einige solche Server oben haben und dagegen zwecks fehlenden Support nichts unternommen wird.

Dennoch möchte ich euch bitten das hier nicht weiterhin zu schreiben, sondern via PM oder sonstige andere Tools...

Standard

Erst mal danke an euch alle!!!

Richtig Flow groover ich habe keinen nocdkey Server und finde es schade das man so was heut zu Tage braucht damit mann genug mit spieler auf dem eigenen Server hat.

Also der Tipp von Magic hat auch leider nichts gebracht.
    Und Ich1989 denn Punkbuster habe ich laut meiner server.cfg aus:

sv_cheatprotection = 0
    net_pb_sv_enable false

Wenn er an war kam zwar mein Kamerad drauf aber wurde meist nach 2-5 Minuten gekickt... also war somit das erste was ich auch versuchte denn Punkbuster aus zu schalten....

und nun zu Co0l-Br33ze ich denke ich habe keine GameSpy ID weil ich mich nie bei GameSpy angemeldet habe. ich Instellierte das Spiel soweit und mit v1.5 brauchte man sich ja nicht mehr bei GameSpy Registrieren... Also meine Frage wie mach ich das dann am besten bin der GameSpyID? und kann es irgend was mit der Firewall zu tuen habe?

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Habe deinen Beiträge zusammengeführt.
    Bitte beachte auch: Thread Push ist erst nach 24h erlaubt.

Und leider habe ich persönlich aktuell keine Antwort für dich darauf.
    kommt nicht wieder vor!
    Geändert von ZaCXeeD (27.04.2012 um 11:58 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Kontra_K Beitrag anzeigen
    und nun zu Co0l-Br33ze ich denke ich habe keine GameSpy ID weil ich mich nie bei GameSpy angemeldet habe. ich Instellierte das Spiel soweit und mit v1.5 brauchte man sich ja nicht mehr bei GameSpy Registrieren... Also meine Frage wie mach ich das dann am besten bin der GameSpyID? und kann es irgend was mit der Firewall zu tuen habe?
    Crysis hat so oder so auch nach 1.5 was mit GameSpy indirekt zu tun. Deswegen auch der Befehl was MAGIC gepostet hat...

Zwar werden keine Daten mehr zu deren Server übertragen, aber dieser Befehl hat diese Funktion ausgeführt .
    Desweiteren kannst du in deinem PM Fach die Antwort sehen...

Professional Avatar von Hamers

Standard

Eigentlich reicht ein CryNet Account (was praktisch ein GameSpy account ist), mit dem du dich normal einloggst beim Aufruf des Multiplayers.

Bist du sicher, dass dein Kumpel eine gekaufte Crysis Wars Version besitzt?

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Eigentlich reicht ein CryNet Account (was praktisch ein GameSpy account ist), mit dem du dich normal einloggst beim Aufruf des Multiplayers.

Bist du sicher, dass dein Kumpel eine gekaufte Crysis Wars Version besitzt?

zu Hunter 100% hat er eine gekaufte mit Key wie ich selbst... wir kommen über all drauf ec. nur auf meinen Server keiner außer er und wenig aus nahmen...

Stichworte