Hi,
Ich hab aktuell ein bisschen Probleme einem Server bei Crysis Wars beizutreten. Mein Key wird nicht akzeptiert. Allerdings steh ich jetzt ein bisschen im finstern: Ich hab hier vor mir die Crysis Maximum Edition (Retail, EA Classics) liegen und das sind zwei Keys drin. Crysis und Crysis:Warhead. Bei ausprobiert aber funktionieren nicht.
Generell benutzt man doch für Crysis Wars den Warhead Key oder?
Gibt es außer einer eventuell nicht funktionierenden/falschen Seriennummer noch andere Ursachen für die Nicht-Akzeptanz der Keys? Crysis scheint ja Punkbuster zu nutzen aber im Punkbuster-Setup ist Crysis garnicht listet zum updaten (im Falle Punkbuster dafür nicht aktuell ist und es deswegen Probleme gibt).
Ich wollte das nur mal in einem Crysis Forum fragen bevor ich mich an den Support wende. Das die Seriennummern bei EA Classic Editions nicht funktionieren hatte ich schon bei Battlefield 2 Complete.
Edit: Crysis Wars ist auf 1.5 gepatcht. Hab Win 64 Bit Pro und habs jeweils mit der 32 und 64 Bit Variante von Crysis probiert. Außerdem hab ich die Mod MechWarrior Living Legends installiert (das was ich eigentlich spielen will).