das problem liegt eher daran dass die anständigen zocker die ganze arbeit nicht annehmen!
du machst dir sauviel arbeit und machst ne hammergeile map wo immer alle schreien dass es cool wär wenns sowas gibt
dann bringtste sie raus und sie wird kaum beachtet und dann sitzen eh wieder alle auf standart mesa rum!
aus dem grund hab ich auch kaum bock mehr was zu machen <.<
bei mir wars die Frozen Mesa...jeder fand sie geil aber gespielt hat sie keiner...weil sich keiner mal den anderen umständen anpassen wollte
da kam nur gemecker...zu hell, zu dunkel. zu viel schnee, zu lauter wind...etc die liste iss lang
WAS WÜRDED IHR ANPASSUNGS-UNFÄHIGEN HEINIS DENN IN ANFGANISTAN TUN WENNS NACHTS STOCKDUNKEL IST??? RUMMECKERN UND DIE TALIBAN MIT NACHTSICHTGERÄT ALS CHEATER BESCHIMPFEN NUR WEIL IHR SELBST UNFÄHIG SEID EUCH AN DIE DUNKELHEIT ANZUPASSEN???
Ja gestern wurde schon gemeint, das NK extrem im Nachteil sind, weil US mehr leben hat.
Dabei habe ich die Nk Kugeln Dmg blos auf 0.8 gesetzt.
Sollen sich nicht so anstellen, der vtol z.b. hatte mit seinen raketen kaum chancen gegen mich
Bin einfach die ganze Zeit rumgesneaked und gut ist.
Und wenns einem zu viel ist, soll er !bomb eingeben, da fliegt alles im Umkreis von 200 Metern in die Luft.
Und dann, das Nk im nachteil wäre weil se nicht cloaken können...
Die Teams sind ideal!
US für die Taktik spieler,
NK für die rusher.
Die 2 Fusions die drauf waren, haben das sneaken sofort entdeckt, und waren total begeistert ;D
ja...
Obwohl ich ne Spam Message drauf habe "type !instruction, to see the instructions of your team".
Das ist das was ich meine, man macht sogar ne big Message, und trotzdem sind die Leute dumm wie *******.
Und Checken es nicht, werde später einrichten das ne Spam Message beim Spawnen kommt, am beste so groß wie nur möglich... Wetten sie checkens trotzdem nicht?